Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild Zeitung Schlagseite, heute "Prollo Karre...."

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bild Zeitung Schlagseite, heute "Prollo Karre...."

Ich oute mich auch als online Bild Zeitung Leser

wenn ich aber solch ein Thema sehe...dann zwingt es mich, hier mal kurz aufzuklären...

Thema:

https://www.bild.de/video/clip/verke...ml?wtmc=ml.shr

Warum passiert sowas?

Wenn man genau hinschaut, dann sieht man....

dass nachdem der Sprint beendet wurde, erst dann die Kiste zum aufbäumen/schleudern kommt.

Fakt...das ist zu beherrschen...

Der Kollege hätte nur nochmals beherzt draufsteigen müssen um die Kiste wieder gerade zu stellen.

Im Dragrace kennt man sowas... Tireshake...heißt das dort.

Hier mal ein Video vom gleichen Fahrzeugtyp....er macht das richtig und geht dann dezent vom Gas.

https://snapwidget.com/v/in/18269469...EwODUzOGNmMSJ9

Nur mal so.....weil es mich ärgert Leute dumm zu verkaufen.

Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 19.07.2018, 22:19.
    ...awesome hard fast SRT8 beast...

Räusper .... Prollo-Show mit PS-Karre ging so richtig schief ... .Passt ....
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Zitat von roenne Beitrag anzeigen
      Räusper .... Prollo-Show mit PS-Karre ging so richtig schief ... .Passt ....
      Kann aber jedem passieren...

Lieber mal vorher etwas trainieren auf einer abgesperrten Fläche....

Jedes Fahrzeug hat seine Zicken, dies auch mal ausgereizt zu wissen ist, Gold wert.

Dann passiert auch so ein Dilemma nicht und es gibt Tipps von Insider noch dazu.

Wie bereits dokumentiert.

Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 20.07.2018, 21:12.

Kommentar

Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

Kann aber jedem passieren...
        Richtig, ist mir auch bereits paar mal passiert, aber natürlich ohne Unfall. blitz schnell gegen lenken, und natürlich rechtzeitig vom Gas runter, einfach mal
        auf einem leeren Parkplatz trainieren, die natürlich groß genug ist.

Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Oder alles auf einen zukommen lassen... bei den doch etwas schnelleren Modellen.

Ok.... ich schweife schon wieder ab...

Was mir noch aufgefallen ist, der Kollege im Bild Video fährt mit Slicks und diese kalt

Alles gut.... selbst daran schuld.

Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 20.07.2018, 19:36.

Kommentar

Man muss jetzt auch nichts drauf geben, wenn die Bildzeitung irgendwas schreibt, weil sich einer(anscheinend in USA) im Verkehr daneben benommen hat. Da gibts jetzt auf Youtube genug Beispiele.
            2016- 2013er Dodge Charger SRT
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

Kommentar

Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
              Man muss jetzt auch nichts drauf geben, wenn die Bildzeitung irgendwas schreibt, weil sich einer(anscheinend in USA) im Verkehr daneben benommen hat. Da gibts jetzt auf Youtube genug Beispiele.
              Soll aber hier helfen...(a) nicht immer alles zu glauben und (b) auch aus meinem Anliegen hier heraus, etwas dazu zu lernen.

Drag Race ist "nicht mal so ein paar Meter gerade aus zu fahren..."

sondern das gehört beherrscht im Sinne des Fahrers und des Fahrzeuges.

All dies kann jedem mit etwas mehr Schwung passieren....auch auf der deutschen Straße...

Ich kenne das Problem....von daher mein Kommentar.

Jens

Kommentar

Lädt...
              X