Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollkommen überflüssig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollkommen überflüssig

    Liebe Freunde des Dicken,
    (um einmal eine klassische und lange nicht mehr gelesene Anrede eines geschätzten Forumsmitgliedes der ersten Sunde zu verwenden),
    bedenklich früh von einer Geburtstagsfeier heimkehrend, darf ich in stolzer Hingabe an die Enthaltsamkeit konstatieren, dass ein großes Ziel erreicht wurde:

    Genau 10 Jahre Mitgliedschaft in diesem wunderbaren Forum bei weniger als 250 Beiträgen . Gelesen hab ich aber Tausende, mich dabei trefflich informiert, echauffiert und amüsiert, wofür ich Euch allen herzlich danke.
    Aber da mir Mr. Big mit dem kurzweiligen, leider auch sehr kurzlebigen thread "Unser Dicker in der Literatur" zuvorgekommen war, habe ich wohl auch kein einziges Neues Thema beigetragen.

    Damit ist es nun vorbei. Gerne würde ich noch ein wenig weiter zum tieferen Sinn dieses Themas ausführen, aber leider ist mein Jubiläum in wenigen Minuten vorbei und dieser thread damit, wie schon nach der Überschrift zu vermuten: vollkommen überflüssig.

    BRICK

  • #2
    Dann will ich mal hoffen, dass nicht ich es war, über dessen Beiträge du dich echauffiert hast, lieber Herr Kollege. Ansonsten: Der tiefe Sinn des Themas mag vielleicht am Boden des Whiskey-Glases haften
    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar


    • #3
      10 Jahre ... das Bedarf meiner tiefsten Verehrung
      Möge die Macht mit Dir sein
      Herausforderer
      6,4L... der Umwelt zuliebe

      Kommentar


      • #4
        Gott segne dich
        So ein 10 Jähriges bewegt schon was in einem.
        Hab nächstes Jahr ebenfalls 10 Jähriges. Zwar nicht hier aber auf Arbeit.
        Der Wahn wie die Zeit verfliegt.
        Dir alles Gute und auf die nächsten 10
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


        • #5
          Ganz lieben Dank Euch Membern mit den vierstelligen Wortmeldungen ; die Fünfstelligen dürfen mir dann in der Eifel gratulieren .
          @PowerPaul: So ein Segen ist immer willkommen, Danke.
          @dtmv6: Nix dagegen. Ich kann aber auch ganz gut mit der Dunklen Seite , Danke.
          @chrysli: Im Gegenteil, lieber Herr Kollege, Du trägst beständig zur Erweiterung meines Wissenshorizontes bei. Und auch wenn Douglas Adams postulierte, der Sinn des Lebens sei "42", so liegst Du da doch um einiges richtiger, denn der Sinn des Lebens (nicht dieses threads) beginnt mit "40" am Boden des Whisky-Glases und endet noch nicht bei der Fassstärke von 62,9 , die ich mir heute Abend auf diese Anregung noch gönnen werde. Danke

          Kommentar


          • #6
            Dann sage ich mal auch Prost und auf die nächste 10 gesunde Jahre.
            Möge auch deine Dicke diese Zeitspanne als Gewinner gegen Rost, Brems-staub und feindliche Verkehrs Teilnehmer verlassen.
            Was deine Beitragszähler (250) an geht, fällt mir das Spruch von Dalei Lama:
            "Wenn du sprichst, wiederholst du nur was du weiß, wenn du zu hörst, lernst du vielleicht etwas neues".
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Thomas, Glückwunsch zum Jubiläum. Weisst Du was, den Literatur-Thread schenke ich Dir, lass ihn aufleben!!

              Ich freue mich, Euch in der Eifel zu sehen. Auch wenn ich noch nicht mit Auto auf der Liste stehe.
              Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

              Kommentar


              • #8
                noch ne Idee... ich parke umme Ecke.mit.meinem kleinen Chally und wir steigen bei dir ins Auto und sind dabei...

                ich würde schwören das Schwarz und der Shaker Scheisse sind und ich das geändert habe... ausserdem habe ich getrunken und Du Mr. Big warst so freundlich mich in "meinem" Auto zufahren


                merkt doch keiner
                Zuletzt geändert von dtmv6; 18.09.2018, 18:12.
                Herausforderer
                6,4L... der Umwelt zuliebe

                Kommentar


                • #9
                  ... klingt plausibel!
                  LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                  LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                  LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                  LINK: Youtube - ElTobbyOB

                  Kommentar


                  • #10
                    Lieber Brick,

                    ein männlicher Briefmark erlebte
                    was Schönes, bevor er klebte.
                    Er war von einer Prinzessin beleckt
                    Da war die Liebe in ihm erweckt.

                    Er wollte sie wiederküssen
                    Doch hat er verreisen müssen
                    So liebte er sie vergebens
                    Das ist die Tragik des Lebens.

                    Joachim Ringelnatz

                    Wir sehen uns in der Eifel


                    Brigitte und Jens
                    awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                    Kommentar


                    • #11
                      Geil! Ich freu mich schon auf das "Literarische Quartett" in der Eifel!

                      Kommentar


                      • #12
                        So, geschafft: mein 250. Beitrag wird geschrieben, bevor auch Chrysli und Mr. Big ihr 10-jähriges feiern (ist ja auch nicht mehr lang hin).
                        Danke für alle Antworten, Gedichte und fernöstlichen Weisheiten .
                        Wir sehen uns in der Eifel - oder später Mal.

                        BRICK

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlichen Glückwunsch zum 250.! Bei mir dauert es wohl noch eine Weile bis dahin...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von gerdarosenow Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Glückwunsch zum 250.! Bei mir dauert es wohl noch eine Weile bis dahin...
                            Na wenn du weiterhin sämtliche vergangene Threads wieder aktivierst... geht das schnell

                            Und die "Likes" folgen... dann ist dein Balken unter deiner Signatur auch bald rot....
                            awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                            Kommentar


                            • #15
                              So, jetzt reicht's, Gerda kann andere nerven... Also auf die 250 kommt sie nicht mehr...
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X