Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelcamp 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dschungelcamp 2019



    Es geht bald wieder los, ab 11. Januar, ab in den Dschungel, zur Dschungelprüfung

    Das sollen die Kandidaten sein :

    Sibylle Rauch

    Sandra Kiriasis

    Doreen Dietel

    Evelyn Burdecki

    Bastian Yotta

    Domenico de Cicco

    Tommi Pieper

    Chris Töpperwien

    Felix van Deventer

    Gisele Oppermann

    Leila Lowfire

    Tobias Wegener

    Peter Orloff

    Oha, wo sind denn da die "Bekannten" geblieben, wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer, ich kenne nur 2 aus dieser Liste . Entweder ich gucke zu wenig TV oder ich gehöre nicht mehr zur Zielgruppe






    Zuletzt geändert von rasse; 17.12.2018, 19:06.
    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

  • #2
    Mach dir nichts draus, kenne immerhin drei.

    Kommentar


    • #3
      Also ich kenne mehr, das liegt aber am Alter und am Goodbye-Deutschland-Gucken. ​​​. Freue mich schon auf das Alphamännchenduell zwischen Yotta und Töpperwien!
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


      • #4
        Sibylle ... Traum meiner Jugend.
        Unvergessen die Filme mit ihrer Schwester zusammen
        Zuletzt geändert von dtmv6; 18.12.2018, 11:58.
        Es gibt nur zwei Arten von Autos:
        Widderlich oder hässlich

        Kommentar


        • #5
          RTL hat es nun verkündet, diese Kandidaten sollen es nun sein:

          Sibylle Rauch – Erotik-Ikone

          Tommi Piper – Schauspieler & Stimme von Alf

          Gisele Oppermann - Model

          Chris Töpperwien - Currywurstmann

          Evelyn Burdecki - Bachelor-Kandidatin

          Domenico de Cicco – Bachelorette-Kandidat

          Leila Lowfire – Sex-Expertin

          Peter Orloff – Schlager-Star & Produzent

          Sandra Kiriasis – Bob-Olympiasiegerin

          Bastian Yotta – selbsternannter Millionär

          Doreen Dietel - Schauspielerin

          Felix van Deventer – GZSZ-Star

          V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

          Kommentar


          • #6
            Uuuäähhh, wen graben die den da aus.






            Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
            Sibylle ... Traum meiner Jugend.
            Unvergessen die Filme mit ihrer Schwester zusammen





            Tommi Pieper, unvergessen als Harry Dugan


            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


            • #7
              Jetzt kenne ich schon vier

              Kommentar


              • #8
                Ich leider immer nur noch 3 ..... aber wie die Häsin schon schrieb .... Ist dem Alter geschuldet. ;-)
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                • #9
                  Nun kenne ich doch 3, ich hatte Alf nicht auf'm Schirm
                  V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                    Sibylle ... Traum meiner Jugend.
                    Unvergessen die Filme mit ihrer Schwester zusammen
                    Auf Video 2000 und nicht diesem modernen VHS, was sich eh nie durchsetzen wird

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen

                      Auf Video 2000 und nicht diesem modernen VHS, was sich eh nie durchsetzen wird
                      .... gab es leider nicht auf VCR
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen

                        Auf Video 2000 und nicht diesem modernen VHS, was sich eh nie durchsetzen wird
                        Ich lach mich kaputt.... Sybille und Co....und die dicken Video 2000 Dinger...das passt sogar

                        Früher gab es noch Videotheken mit Beratung....da lagen die neuesten Ausgaben für Stammkunden immer nur unter dem Tresen...

                        (... wenn hinter dem Vorhang sich das "ältere" Publikum nicht orientieren konnte oder wollte...)


                        Ich kenne ein paar mehr als drei....aber auch nur weil ich mich hiermit oute, ein "Bild" online Leser zu sein.

                        Zuletzt geändert von dragvette; 05.01.2019, 21:25.
                        awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                        Kommentar


                        • #13
                          Haha..........wenn das alles 'nen 20jähriger liest, versteht der garnicht, worum es geht

                          Kommentar


                          • #14
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                            • #15
                              Mann seid ihr noch jung, zu meiner Zeit gab's das nur in super 8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X