Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das ist doch mal was..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das ist doch mal was..

    schaut euch mal diesen Link an..

    http://www.youtube.com/watch?v=JfILmsKuTOg



    Gruß,

    Marko

  • #2
    Re: das ist doch mal was..

    Nun der Sound ist einfach geil.

    bin schon am überlegen, was der dt. TÜV dazu sagen würde .

    Nur das mit dem Rasen auf " normal belebten" Straßen finde ich nicht gut.

    Gruß
    McArion
    300 C AWD 3,5 V6 Touring schwarz <br>- mit 20&quot; Brock 21 SLC - <br>Ez. Okt.2006 - mit LPG-Anlage PRINS VSI

    Kommentar


    • #3
      Re: das ist doch mal was..

      Hallo Freunde des Dicken

      Der Sound ist ja hammerhart.
      Wie hört sich das im Innenraum an und das bei langer Strecke ?
      Ich möchte von dem nicht in einem Tunnel überholt werden.
      Da ist mir meine STARTECH-Anlage doch schon lieber.

      Gruß
      Antony

      Kommentar


      • #4
        Re: das ist doch mal was..

        ich finde der sound hört sich nur noch brutal an. da hab ich doch lieber nen schönen harmonischen v8 blubber sound.

        naja, ich mit meinem 3.5er und original auspuff brauch eigentlich garnicht mitreden.

        gruß Spawni
        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

        Kommentar


        • #5
          Re: das ist doch mal was..

          Wie hört sich das im Innenraum an und das bei langer Strecke ?
          das geile dran ist, dass man es stufenlos auf normal wegregeln kann... zB. auf langen strecken. wenn der tüv-mann nicht auch unterm auto rumturnen würde, würde das gar nicht auffallen - und ich würde es einbauen
          sollte es so etwas mit tüv geben (aston martin macht so etwas ja in etwa... zumindest sound-tuning drehzahlabhängig)... ich würde es einer Auspuffanlage vorziehen!
          ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

          Kommentar


          • #6
            WIEDERBELEBUNG

            Das brüllende etwas gehörte FireMedic23 (Paul), der hat ihn in den letzten Wochen ausgeschlachtet und die teuren Teile verkauft. Er ist im richtigen Leben Feuerwehr Sanitäter, verdient aber wesentlich mehr Geld mit seinem Nebenjob als Häuser Makler.

            Hat sich statt dessen einen 2008 Jeep SRT8 mit Vollausstattung zugelegt

            guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=Z6h7r5JjAWk

            Kommentar


            • #7
              Re: das ist doch mal was..

              scheint ein cooler Typ zu sein und ein geiles Video

              Kommentar

              Lädt...
              X