Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staunen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staunen

    ich glaube manche staunen so wenn sie unsere dicken sehen wie as komische vieh


    #2
    Re: Staunen

    grins.....
    stimmt der ein oder andere schaut schon manschmal etwas komisch aus der Wäsche.... 6)

    Kommentar


      #3
      Re: Staunen

      Hallo Leute.

      Kann den Effeckt " Stauen " nur bestätigen.

      Bei so einem Auto wie dem 300c , ist das ganz normal.

      Habe schon öfters so einen Blick bei Fussgänger oder Autofahrer gessehen.

      Wow was für ein geiles Auto.

      gruss Nik

      Kommentar


        #4
        Re: Staunen

        Man ist der Maki Suess

        Der schaut bestimmt nicht so bescheuert drein wie mach ein Fußgänger bei der Begegnung mit der unheimlichen Art. Die wissen dann nie was sie für eine Nobelkarosse vor sich haben

        Kommentar


          #5
          Re: Staunen

          ich finde es aber immer wieder geil wie die leute schauen mir macht das spass :-) mit nem golf oder so würde dir das nicht passieren

          Kommentar


            #6
            Re: Staunen

            jipp, ich metamorphiere dann immer zum lippenleser und 90% der stauner fangen mit einem "bor, wasn das für einer" an und hören auf mit "scheisse, warum bin ich nur zu
            mercedes gegangen"
            [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

            Kommentar

            Lädt...
            X