Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Comicthread !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Der Comicthread !

    Mal Trööt aufwärm...

    mein Favoriten waren und sind:
    LTB und Hefte, eh klar, nebenbei Zack-Parade, Fix und Foxi, wo ich den Professor Knox neben Lupo am liebsten mochte.
    MAD, Clever & Smart, Superman/Batman und deren Konglomerate, Asterix, Lucky Luke, U-Comix im fortgeschrittenem Alter:-)
    greetz<br>gábor

    Kommentar


    • Re: Der Comicthread !

      Mal Trööt aufwärm...
      ...
      Gute Idee U-COMIX sind genial. Hab ich nen ganzen Haufen





      Und am 9.12.2016 isses soweit:

      Da erscheint die Neuauflage von Captain Future auf DVD & BR


      Kindheitserinnerungen & Kinderleid (weil ich nie die Komet bekommen habe )
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


      • Re: Der Comicthread !

        Oh, da bin ich aber mal gespannt auf den Captain! Als ich vor ein paar Jahren meinem 14-jährigen Neffen mal CF gezeigt habe und ich ganz begeistert war, sagte er nur "Boah, ist die Grafik schlecht!"
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

        Kommentar


        • Re: Der Comicthread !

          ... Als ich vor ein paar Jahren meinem 14-jährigen Neffen mal CF gezeigt habe und ich ganz begeistert war, sagte er nur "Boah, ist die Grafik schlecht!"


          Dann müßte dein Neffe mal ein C64-Game sehen

          Ich hab meinen C64 noch Mit 1541 Knebel Floppy-Laufwerk
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


          • Re: Der Comicthread !

            Ich habe schon Kids sagen hören:
            "Guck mal Papa, der hat einen Flipper wie aus dem Computer nachgebaut, mit einer echten Kugel drin"

            U- Comix habe ich auch noch, aber meine alten Tarzan Comics, die kleinen Heftchen im Querformat, die fehlen mir schon irgendwie und natürlich meine Sammlung der Comics aus den Bazooka Kaugummis.
            Da fällt mir ein:Marsupilami war auch ein Hit, und der Fette Hund "Commodor" der Vorgänger vom Garfield:-)
            greetz<br>gábor

            Kommentar


            • Re: Der Comicthread !

              Hab nen Comic/Graphic Novel entdeckt, wo die Hauptfigur nen Challenger fährt

              Weiß allerdings nicht obs was taugt, muß ihn mir mal "live" anschauen, bzw nach mehr Rezensionen suchen als die 2, die bei amazon drinstehen.

              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


              • Re: Der Comicthread !

                cool. der hat Geschmack.

                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Mr.Big / Daniel G.

                300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                DIESEL-POWER

                Kommentar


                • Re: Der Comicthread !

                  cool. der hat Geschmack.

                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Stimmt, tolle Blondine (ich muss jetzt ganz schnell hier weg)

                  V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

                  Kommentar


                  • Re: Der Comicthread !

                    Stimmt, tolle Blondine
                    Die meinte ich natürlich auch...
                    Mr.Big / Daniel G.

                    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                    DIESEL-POWER

                    Kommentar


                    • Re: Der Comicthread !

                      Hab ich gerade entdeckt. Ist am 6.4. erschienen:



                      KLICK!

                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                      • Re: Der Comicthread !

                        Suuuuperklasse, DANKE!
                        (hatte eh noch Paypal-Guthaben... )
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                        Kommentar


                        • Heute wird unser Lieblings-Erpel 83 Lenze jung

                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X