Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Comicthread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Der Comicthread !

    Mal Trööt aufwärm...

    mein Favoriten waren und sind:
    LTB und Hefte, eh klar, nebenbei Zack-Parade, Fix und Foxi, wo ich den Professor Knox neben Lupo am liebsten mochte.
    MAD, Clever & Smart, Superman/Batman und deren Konglomerate, Asterix, Lucky Luke, U-Comix im fortgeschrittenem Alter:-)
    greetz<br>gábor

    Kommentar


      Re: Der Comicthread !

      Mal Trööt aufwärm...
      ...
      Gute Idee 6) 6) 6) U-COMIX sind genial. Hab ich nen ganzen Haufen





      Und am 9.12.2016 isses soweit:

      Da erscheint die Neuauflage von Captain Future auf DVD & BR


      Kindheitserinnerungen & Kinderleid (weil ich nie die Komet bekommen habe )
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        Re: Der Comicthread !

        Oh, da bin ich aber mal gespannt auf den Captain! Als ich vor ein paar Jahren meinem 14-jährigen Neffen mal CF gezeigt habe und ich ganz begeistert war, sagte er nur "Boah, ist die Grafik schlecht!"
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          Re: Der Comicthread !

          ... Als ich vor ein paar Jahren meinem 14-jährigen Neffen mal CF gezeigt habe und ich ganz begeistert war, sagte er nur "Boah, ist die Grafik schlecht!"


          Dann müßte dein Neffe mal ein C64-Game sehen

          Ich hab meinen C64 noch Mit 1541 Knebel Floppy-Laufwerk
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            Re: Der Comicthread !

            Ich habe schon Kids sagen hören:
            "Guck mal Papa, der hat einen Flipper wie aus dem Computer nachgebaut, mit einer echten Kugel drin"

            U- Comix habe ich auch noch, aber meine alten Tarzan Comics, die kleinen Heftchen im Querformat, die fehlen mir schon irgendwie und natürlich meine Sammlung der Comics aus den Bazooka Kaugummis.
            Da fällt mir ein:Marsupilami war auch ein Hit, und der Fette Hund "Commodor" der Vorgänger vom Garfield:-)
            greetz<br>gábor

            Kommentar


              Re: Der Comicthread !

              Hab nen Comic/Graphic Novel entdeckt, wo die Hauptfigur nen Challenger fährt

              Weiß allerdings nicht obs was taugt, muß ihn mir mal "live" anschauen, bzw nach mehr Rezensionen suchen als die 2, die bei amazon drinstehen.

              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                Re: Der Comicthread !

                cool. der hat Geschmack.

                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  Re: Der Comicthread !

                  cool. der hat Geschmack.

                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Stimmt, tolle Blondine (ich muss jetzt ganz schnell hier weg)

                  V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

                  Kommentar


                    Re: Der Comicthread !

                    Stimmt, tolle Blondine
                    Die meinte ich natürlich auch...
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      Re: Der Comicthread !

                      Hab ich gerade entdeckt. Ist am 6.4. erschienen:



                      KLICK!

                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        Re: Der Comicthread !

                        Suuuuperklasse, DANKE!
                        (hatte eh noch Paypal-Guthaben... : )
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          Heute wird unser Lieblings-Erpel 83 Lenze jung

                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            Lange her, der letzte Post!

                            Diese mal traurige Nachrichten. Der Vater der Marvel Comics, Stan Lee, ist gestern im stolzen Alter von 95 verstorben.





                            Bilder/images: mirror.co.uk/wikimedia/therealstanlee.com
                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                              Mal abgesehen davon, dass er eine Legende ist - wird er mir als "kauziger Nebendarsteller" in allen nun noch folgenden Verfilmungen sehr fehlen.
                              Ich bin Jahrgang '75 und dieser Mann (natürlich gabs auch noch ein paar andere geniale Zeichner) hat wohl das Meiste zu meinem Comicleseverhalten beigetragen. Der Einzige, der mich später noch mehr geflasht hat war Todd McFarlane!



                              RIP

                              Kommentar


                                R.I.P. Stan....
                                .... ein langjähriger Marvel Fan
                                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X