Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Comicthread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
    Re: Der Comicthread !

    Hab nen Comic/Graphic Novel entdeckt, wo die Hauptfigur nen Challenger fährt

    Weiß allerdings nicht obs was taugt, muß ihn mir mal "live" anschauen, bzw nach mehr Rezensionen suchen als die 2, die bei amazon drinstehen.

    NIIIICEEEEE...

    Kommentar


      Den Threat mal wiedef aufleben lass!

      Also bei dem ganzen Donald Duck Zeugs muss ich an eine Freundin denken, die da total drauf abfährt. Von den 20 Stunden, die wir im Monat so telefonieren, gehts 18 Stunden nur um Duck Tales. ^^' Bloß gut, dass ich so ein guter Zuhörer bin. Die wäre hier sooooo glücklich. Nur dumm, dass für sie Autos nur ein Gebrauchsgegenstand sind. Deshalb wird sie wohl nie den Weg hier her finden. v.v

      Und ich lehn mich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster. Ich steh auf diese westlichen Comics ja so garnicht, sondern eher auf Asiatische.

      (Übrigens kommen da auch in div. Mangas schöne amerikanische Fahrzeuge vor, wo man im gleichnamigen Anime immer Wert drauf legt, dass der Originalsound dieser Fahrzeuge aufgenommen und reingeschnitten wird. )
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


        Anfang Juni erscheint "Micky Maltese, Eine Mäuseballade", gezeichnet von Giorgio Cavazzano basierend auf "Corto Maltese, Südseeballade" von Hugo Pratt.

        Limitiert auf 999 Exemplare, Großformatig mit den Kompletten Vorzeichnungen!






        Bilder/images: amazon.com/disney, Egmont Comic Collection/hugopratt.com
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          Micky? Nichts für mich.

          Aber die Ausstellung hier: https://www.waz.de/kultur/ente-suess...216840991.html 6)
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            Aber heute ist "Dein" Tag

            Unser Lieblingserpel wird 85 Lenze Jung



            Bild/image: egmont-shop.de / disney
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              Jessas! Ein ganzes Jahr tote Hose hier :-((

              Heute ist wieder Donald Duck Tag "Winkesmiley"



              Bild/image: disney / erika-fuchs.de
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                Doppelgrinssmiley Zweiherzenalsaugensmiley
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  Nicht zu vergessen: " Die bezaubernde Oma, Dorette Duck" Oma-Duck-erscheint-bis-heute-alle-vier-Wochen-im-Lustigen-583769h.jpg
                  Zuletzt geändert von PeDie; 19.08.2020, 14:16. Grund: Oma's Orginal Elektro Auto

                  Kommentar


                    Grandma_Ducks_car_Detroit_Electric_1916_(4356208020).jpg

                    Kommentar




                      9.Juni, heute ist

                      DONALD DUCK TAG





                      Bild/image: disney / lustiges-taschenbuch.de / egmont ehapa
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        Hat sich mit seinen 87 Lenzen aber echt gut gehalten. nelson.jpg
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          87 ist der Gute bereits? Wahnsinn. :-) Den Donald werden wohl auch noch Generationen nach uns kennen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X