Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreister klauversuch und das zum 2ten mal!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Dreißter klauversuch und das zum 2ten mal!!

    und später sagt die "alte" du hättest sie sexuell belästigt und sie zum sex gezwungen,
    ansonsten würdest du die polizei rufen...

    is echt hart. gleich verschießen oder ne falltür in den keller einbauen... natürlich die überwachungsvideos vernichten.
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      #17
      Re: Dreißter klauversuch und das zum 2ten mal!!

      Ich würde es hier nicht reinstellen, egal wie Sauer jetzt auch bist wegen ihr.
      Das Video selber abspeichern und Sichern, damit für alle Fälle auch Später ein Beweis da ist.
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #18
        Re: Dreißter klauversuch und das zum 2ten mal!!

        PN@FB?
        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

        Kommentar


          #19
          Re: Dreißter klauversuch und das zum 2ten mal!!

          Stell es besser nicht hier rein. Sowas ist schon ne Sauerei. Und wenn Du was unternimmst, selbst wenn es nur
          ein verhältnissmäßiges Festhalten ist, kann das nach hinten losgehen.

          Insofern: Anzeigen wegen des Diebstahlversuches und Hausverbot erteilen.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #20
            Re: Dreißter klauversuch und das zum 2ten mal!!

            iss es verboten, wenn ich euch mein kamera system zeig??
            Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
            ---
            Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
            ---
            Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
            18´´ und 20´´ Bullit Rimms
            ---
            Div. Harley Davidson s

            Kommentar


              #21
              Re: Dreißter klauversuch und das zum 2ten mal!!

              Bestimmt nicht, aber ich würde es dennoch nicht tun.
              Lass das nur mal eskalieren und dann versucht die Trulla noch, Dich wegen Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte, Verleumdung oder sonstigem dranzukriegen. Wär mir persönlich zu riskant.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #22
                Re: Dreißter klauversuch und das zum 2ten mal!!

                Du darfst die Frau zwar zur Ferststellung der Personalien festhalten ABER....
                da kommen soviele Dinge, dass du dir das zwei mal überlegen solltest. Türe schliessen wäre am einfachsten, leider für Arsch - Freiheitsberaubung. Wenn du Kameras im Laden hast kannst du dich eigentlich nur in die Tür stellen und die Frau nicht rauslassen bis die Polizei erscheint. Ich gehe jetzt auf deine Statur und die der Frau ein. Lass die Hände in den Taschen und lass die Kameras alles aufnehmen, so das man sieht dass du wirklich nichts machst. Ich weiss nicht wie lange die Cops bei euch brauchen aber manchmal ist das echt nervig.
                habe letztens ne gute viertel Stunde mit nem Kollegen auf einen ca 55 Jährigen Mann draufgesessen bis die Cops kamen. Der Gute hatte sich als Polizist ausgegeben und mit irgendeinem Ausweis angefangen unsere Besucher zu kontrolieren. Als er mitgekriegt hat, dass ich die richtige Polizei angerufen habe, wollte er abhauen. Erst nur den Weg versperrt abe als er anfing mit den Armen zu fuchteln, hat er sich mit den Armen auf dem Rücken auf dem Boden wieder aufgefunden. Und dann sassen wir da mit ca 240kg Gesamtgewicht auf ihm drauf
                300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                Kommentar


                  #23
                  Re: Dreißter klauversuch und das zum 2ten mal!!

                  Tja Sammy bei den "netten" Ausländer musst du echt aufpassen.
                  Wenn du da was falsches machst, bist du dran, abgesehen davon das du ja jz schon kein Gutmensch mehr bist...

                  Und das die Polizei, nicht alle, keine Ahnung hat und das Rechtssystem total bescheuert und unfair ist, das ist doch offensichtlich.

                  Sonst würde ein Kinderschänder nicht nach ein paar Jährchen wieder frei kommen und ein Dieb 10 Jahre bekommen.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Dreißter klauversuch und das zum 2ten mal!!

                    Und das die Polizei, nicht alle, keine Ahnung hat und das Rechtssystem total bescheuert und unfair ist, das ist doch offensichtlich.

                    Sonst würde ein Kinderschänder nicht nach ein paar Jährchen wieder frei kommen und ein Dieb 10 Jahre bekommen.
                    Was hat das denn mit der Polizei zu tun??
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Dreißter klauversuch und das zum 2ten mal!!

                      Und das die Polizei, nicht alle, keine Ahnung hat und das Rechtssystem total bescheuert und unfair ist, das ist doch offensichtlich.

                      Sonst würde ein Kinderschänder nicht nach ein paar Jährchen wieder frei kommen und ein Dieb 10 Jahre bekommen.
                      Was hat das denn mit der Polizei zu tun??

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Dreister klauversuch und das zum 2ten mal!!

                        Polizei ist auch nicht Glücklich darüber, ständig Leute wieder auf freien Fuß zu lassen.

                        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Dreister klauversuch und das zum 2ten mal!!

                          Und das die Polizei, nicht alle, keine Ahnung hat und das Rechtssystem total bescheuert und unfair ist, das ist doch offensichtlich.

                          Sonst würde ein Kinderschänder nicht nach ein paar Jährchen wieder frei kommen und ein Dieb 10 Jahre bekommen.
                          Was hat das denn mit der Polizei zu tun??
                          Hab damit gemeint das die Polizei meistens selber keine Ahnung von Gesetzen haben, oder jeder Beamte sie zumindestens selber
                          auslegt wie es ihm gerade in den Kram passt.
                          Wie is es denn sonst zu erklären, dass man zB bei einer Verkehrskontrolle für ein Vergehen bei einem 50€ und für das gleiche
                          bei einem anderen 75€ oder eben weniger zahlt?

                          Und das andere hat mit unserem bescheuertem Rechtssystem zu tun.

                          Sry Sammy, back to topic.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Dreister klauversuch und das zum 2ten mal!!

                            Ich fass es nicht!!! Ein neues Video is grad endstanden!!!..

                            Eine 60 Jährige klaunt n anhänger!!! aber wart ab dich pack ich mir noch!!!
                            Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                            ---
                            Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                            ---
                            Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                            18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                            ---
                            Div. Harley Davidson s

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X