Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich krieg zuviel!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Ich krieg zuviel!

    Wenn der falsche Wagen in den auf der Verwarnung steht ...würde ich nicht darauf reagieren

    Kommentar


    • #17
      Re: Ich krieg zuviel!

      Wenn der falsche Wagen in den auf der Verwarnung steht ...würde ich nicht darauf reagieren
      Nicht reagieren = wirds noch mal ein bissen teurerer.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #18
        Re: Ich krieg zuviel!

        Beim zulässige Geschwindigkeit 120 bin 124 gefahren, minus 3kmh Toleranz -121 kmh = 60€ Strafe.
        ... Genau richtig, um die Raser abzuschrecken.

        @MrBig

        Den Versuch würde ich auch zumindest mal machen ... wenns denn "dumm" kommt,
        gibt es halt einen geänderten Bescheid ... Eigentlich kann man nur gewinnen.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


        • #19
          Re: Ich krieg zuviel!

          Ich habe damals übrigens meine Fehler schriftlich zugegeben, bis jetzt aber nix passiert,
          sind über 4 Monate vorbei
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X