Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustige E-Bay auktion eines Lancia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustige E-Bay auktion eines Lancia

    [ebay=251342538871]Lancia Y 1.2 - Ausstellungsstück - Schadstoffstark und Leistungsarm[/ebay]
    Mal sehen wie lange die noch Aufrubar ist.

    #2
    Re: Lustige E-Bay auktion eines Lancia

    Geil Geil Geil Aber soo viel Text... ich kann nicht mehr... die Karre ist Gold wert
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Re: Lustige E-Bay auktion eines Lancia

      Spitzenmässig geschrieben

      "- Das Öl wurde zuletzt am 22. September 2012 gewechselt. Und wie ich meine Werke kenne, hat sie nicht etwa 15W40 der Marke Pennerglück reingekippt, sondern gutes 5W40 Vollsynth, so wie es sich für eine derartige Waffe gehört. Nen M5 fährt man ja auch damit ;-)"

      Der sollte das Beruflich machen bei der Autobild oder so
      Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

      Kommentar


        #4
        Re: Lustige E-Bay auktion eines Lancia

        Muuuuuuuhhhhaaaaaaaaaaaaaa
        SFFS

        Kommentar


          #5
          Re: Lustige E-Bay auktion eines Lancia

          Alter Hut ... Kam doch sogar schon vor knapp 2 Wochen auf Gesichtsbuch. :
          Angehängte Dateien
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Lustige E-Bay auktion eines Lancia

            Egal trotzdem GEIL !

            Kommentar


              #7
              Re: Lustige E-Bay auktion eines Lancia

              Ja... ist nett zu lesen
              egal ob alt

              Mehr Tempo habe ich aufgrund fehlenden Anlaufs leider nicht geschafft – die A7 ist nunmal nur lächerliche 960km lang
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                Re: Lustige E-Bay auktion eines Lancia

                Geil ! Das Beste für mich:

                Apropos volle Karre: Man kann in diesem Elefantenrollschuh als mittelgroßer Mitteleuropäer durchaus zu viert ne gewisse Strecke zurücklegen. Das Sitzmobiliar ist hinreichend bequem, wenngleich Klaustrophobiker hier sicher keine Freude haben. Transportaufgaben meistert der Y bei umgeklappter Rückbank dank der recht großen Kofferraumklappe erstaunlich gut. Mein Rekord lag in meiner aktiven Musikerzeit bei folgender Beladung:

                2x NEXO PS 10 Endstufe + Controller; 4x NEXO PS10 Topteil; 2x NEXO PS10 15”Sobwoofer; 2x Lautsprecherstativ, Kabelgeraffel, Kleinkram. Nachdem ich fertig gepuzzelt hatte, schien es mir, als hätten die Konstrukteure die Karre um exakt diese Anlage herum gebaut. Es war fantastisch!
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Lustige E-Bay auktion eines Lancia

                  Alter Hut ... Kam doch sogar schon vor knapp 2 Wochen auf Gesichtsbuch. :
                  nicht alle sind bei fratzenbuch 6)
                  2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                  2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Lustige E-Bay auktion eines Lancia

                    Alter Hut ... Kam doch sogar schon vor knapp 2 Wochen auf Gesichtsbuch. :
                    Sind nunmal nicht alle beim Facebook Strip dabei hättest du ja schon eher mal Posten können

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Lustige E-Bay auktion eines Lancia

                      Zitat von roenne
                      Alter Hut ... Kam doch sogar schon vor knapp 2 Wochen auf Gesichtsbuch. :
                      Nicht jeder hier teilt deine Vorliebe und deshalb werden Artikel aus dieser Qualle mich eher nur
                      auf einem Umweg erreichen.
                      Volker

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Lustige E-Bay auktion eines Lancia

                        Facebook
                        Qualle
                        ... Du meintest doch bestimmt Qual
                        Ich hasse es anstupst zu werden
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X