Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle die denken SIE hätten nen SCHEIß Job

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle die denken SIE hätten nen SCHEIß Job

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hqgrPmsZvcw[/youtube]

    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

  • #2
    Re: Für alle die denken SIE hätten nen SCHEIß Job

    Eine nicht ganz so üble Scheiße kenne ich aus meiner Instandhaltungszeit

    Wir hatten da eine Gerätschaft die sich Dünnschichtverdampfer nennt.

    Da gab es Behälter in denen die Ölpampe durch Rührwerke immer schön gleichmäßig flüssig
    gehalten wird. Da sind auch hin und wieder die Propeller abhanden gekommen

    Zur Rep. wurde zwar der Behälter abgelassen, aber stinkig schmierig etc. war die Kacke trotzdem noch.
    Dann hies es nach Freigabe durch die Feuerwehr reinsteigen, die Dinger suchen und wieder anschrauben.
    Danach konntest die Klamotten fast entsorgen, und erst mal ausgiebig duschen
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


    • #3
      Re: Für alle die denken SIE hätten nen SCHEIß Job

      Klärschlammmitverbrennung in Fossilen Kraftwerken ist auch ganz nett
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #4
        Re: Für alle die denken SIE hätten nen SCHEIß Job

        verdienen aber ein vermögen!
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


        • #5
          Re: Für alle die denken SIE hätten nen SCHEIß Job

          Die Firma, oder der Scheißetaucher
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


          • #6
            Re: Für alle die denken SIE hätten nen SCHEIß Job

            verdienen aber ein vermögen!
            Solange die Gesundheit passt, wird man nicht Arbeitslos.
            Nur wenige würden diesen Job wohl machen, selbst bei solch ein Gehalt.
            Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

            Kommentar


            • #7
              Re: Für alle die denken SIE hätten nen SCHEIß Job

              Das Hauptproblem stele ich mir vor (wie der Kumpel auch sagt) ist ja die absolute Dunkelheit.

              Du siehst in der Scheiße keinen Zentimeter weit. Da darfst keine Panik bekommen.
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


              • #8
                Re: Für alle die denken SIE hätten nen SCHEIß Job

                Da bekommt die Redewendung ,,ich stecke in der Scheiße'' ne ganz neue Bedeutung
                Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                Kommentar


                • #9
                  Re: Für alle die denken SIE hätten nen SCHEIß Job

                  Der soll sich mal nicht anscheissen :P

                  Ich hab mal in meinem Ferialjob in Kanalschächte reinmüssen.
                  Nur "geschützt" mit einer Arztmaske, Gummistiefel, einer Gummilatzhose die bis zur Brust ging und Handschuhen.
                  Dort hab ich dann mit einer Spachtel, die festgesessene zentimeter dicke Scheisse von den Wänden abkratzen dürfen.
                  Ober mir haben bei jedem Kanal zwei ca. 30cm dicke Abflussrohre "getront". Wenn da jemand gekackt und die Spülung betätigt hätte, wäre mir die ganze
                  Scheisse auf meinen Schädel und Körper geflogen.
                  Ach ja, da unten waren noch hunderte Binden, Ob´s, Kondome und und und...

                  Der Kollege ist ja bestens ausgetattet und riecht wahrscheinlich nicht einmal was in seinem Helm...

                  Und bekommen hab ich pro Kanal glaube ich, 8 Teuros

                  Und zum Schluss, bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich glaube die ist bei diesem Thema gerechtfertigt

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Für alle die denken SIE hätten nen SCHEIß Job

                    Naja sieht nicht schön aus..aber der verdienst ist super also so scheisse ist der job dann auch nicht...und die haben auch (logischer Weise) eine zeitliche Begrenzung wie lange sie am Tag arbeiten dürfen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X