Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Rechtschreibung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Rechtschreibung...

    Nichts liegt mir ferner als mich lustig zu machen über fehlerhafte Rechtschreibung.
    Wenn ich einen englischen Text schreiben sollte... good night mary

    Aber die ein oder andere Anzeige bei Mobile.de bringt mich dann doch zum schmunzeln

    Fahrzeugbeschreibung

    Hallo ich biete hier einen trans am Tager an. der Trans am hat kein Tüv &au mehr sollte aber kein broblem sein zu bekommen.
    Der trans am läuft super und schaltet auch sauber . das auto hat kein Rost . die Haube muss neu Lakirt werden da der klar lack
    über alle weg ist . so im ganzen wörde ich sagen ist er dem alter noch in einem guten zustand klar Gibs hier und dann klein
    Nichkeiten zu machen . ich geben noch viele Ersatzteile mit die ich doppelt habe bremsen für vorne und hinten .
    2 Türen Heckklappe und vieles mehr
    Nachzulesen hier da hat man als Interessent direkt Lust den Trans am Tager* zu kaufen

    *Sind das Transsexuelle die sich auch tagsüber auf die Straße trauen ?

    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    Re: Deutsche Rechtschreibung...

    Brother in mind

    Puh .... da hast aber mal wieder einen ausgegraben...

    ... auch hat es mir in der Anzeige die "Halbautomatik" angetan...
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Deutsche Rechtschreibung...



      Watet marl noch 30 Jaare dann sbrechen un schraibn hia alle so !

      Kommentar


        #4
        Re: Deutsche Rechtschreibung...

        Dann ist es aber auch egal. Bis dahin haben wir dann die Rechtschreibreform Part VI.
        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

        Kommentar


          #5
          Re: Deutsche Rechtschreibung...

          Danke, Ihr habt mir den Nachmittag gerettet.
          Ich sitze hier in Tirol bei einer zum einschlafen geeigneten Schulung.
          Die ist so langweilig, das ich schon nicht mehr weiss, was ich noch alles surfen soll.
          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

          Kommentar


            #6
            Re: Deutsche Rechtschreibung...

            Na Gigante, dann noch viel Spaß bei den " Schluchtenkackern"

            Kommentar


              #7
              Re: Deutsche Rechtschreibung...

              Wenn wir ehrlich sind, muss man doch garnicht auf anderen Seiten suchen!
              Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

              Kommentar


                #8
                Re: Deutsche Rechtschreibung...

                Mach ich auch nicht mehr

                Kommentar


                  #9
                  Re: Deutsche Rechtschreibung...

                  @ Car-penter ; vielen Dank, muss noch bis Freitag aushalten. Mein Dicker hat bestimmt schon Sehnsucht nach mir. Der steht zu Hause und
                  wartet da auf mich.
                  300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Deutsche Rechtschreibung...

                    Wenn wir ehrlich sind, muss man doch garnicht auf anderen Seiten suchen!


                    zur original Anzeige: Der Name rene wienes (Verkäufer) klingt jetzt auch nicht so als wäre er ausserhalb
                    des deutschsprachigen Raumes aufgewachsen, deshalb bin ich froh das ich
                    Watet marl noch 30 Jaare
                    das nicht mehr erleben werde
                    Der
                    Tut´s:
                    Mazda
                    (Version)
                    6

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Deutsche Rechtschreibung...

                      Dann ruf ihn doch mal an !

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Deutsche Rechtschreibung...

                        ich schmeiss mich weg
                        Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Deutsche Rechtschreibung...

                          Dann ruf ihn doch mal an
                          Mein Handy hat keine passende Online-Übersetzung-App... nachher spricht man noch aneinander vorbei :
                          Der
                          Tut´s:
                          Mazda
                          (Version)
                          6

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Deutsche Rechtschreibung...

                            Versuch es doch mit Klingonisch 6)
                            Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Deutsche Rechtschreibung...

                              qaSchoH HochHom 'ach vaj Suq DoH rur 'ej vaj pa' HIja' pa' cha' dialects.

                              Edit: Stelle gerade fest das beim zurückübersetzen nur noch Schrott übrig bleibt.
                              5.7 Hemi<br>Kole Fööt un Nordenwind bringt´n krusen Büdel un´n lütten Pint<br><br> http://images.spritmonitor.de/617763.png <br>LPG + ca. 5 l Super

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X