Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vom ADAC...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues vom ADAC...

    Wer hat für das Titelbild wohl Modell gestanden...


    Angehängte Dateien
    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

    #2
    Re: Neues vom ADAC...

    könnte auchn älterer A6 sein
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Neues vom ADAC...

      Oder ein Jaguar, aber wohl kaum der Thema

      Kommentar


        #4
        Re: Neues vom ADAC...

        Anhand der Funzeln tippe ich auf einen Bayrischen Mistwagen
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Neues vom ADAC...

          Ist das ein Bentleygrill ?
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            Re: Neues vom ADAC...

            Da sieht mans wieder, die sehen alle Kacke und gleich aus

            Kommentar

            Lädt...
            X