Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Basteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Basteln

    Da der Sommer vorbei ist und es den Kinder zu Hause langweilig wird wenn es regnet, habe ich was gefunden um alle Auto Fans zu beschäftigen:

    Papiermodelle

    Schere, Klebstoff und los an die Arbeit...
    http://i51.servimg.com/u/f51/12/61/74/65/hmd4ut10.gif

    #2
    Re: Für Basteln

    Ganz schön knifflig, die Pneus zusammenzuleimen.... . is ja klar bei meinen Wurstelfingern.....
    http://s11.directupload.net/images/090411/862wvwxc.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: Für Basteln

      Wobei der 300c noch eines der wirklich einfachen Modelle ist.
      Mein jüngster Sohn hat sich direkt auf den Lamborhini Murcielago gestürzt...
      Hat vielleicht jemand eine gute Ausrede für mich? <grins>

      Grüße aus dem Westerwald

      PS: Bin froh, dass er das BatMobile nicht gesehen hat !!!!
      Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

      Kommentar


        #4
        Re: Für Basteln

        Eine wirklich Tolle Seite Franzose 6) 6)

        meinen lieben es zu Malen und Basteln

        Kommentar

        Lädt...
        X