Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue DODGE CHARGUM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Neue DODGE CHARGUM

    Mahlzeit.

    Hat gerade etwas lange Weile und hab mir so überlegt, wie ein Magnum oder 300C mit Charger-Front aussehen würde. Ich würd' sagen OBERGEIL

    Photoshop sei Dank, war der Umbau nicht allzu kostenintensiv



    Hier noch ne Seitenansicht
    Focus: http://www.spritmonitor.de/image.php...310&amp;type=5 <br>X90: http://images.spritmonitor.de/123500.png<br><br>Ist mir scheissegal wer Dein Vater ist, solange ich hier angle, läuft mir keiner übers Wasser!!

    #2
    Re: Der Neue DODEG CHARGUM

    aber auch mit photoshop muss man umgehen können - respekt! gute arbeit.
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar


      #3
      Re: Der Neue DODEG CHARGUM

      WOWOWOWOWOWOWOWOW,

      ich zeihe meinen Hut, absolut klasse arbeit.
      Wenn ich das nur auch so gut könnte.

      CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED&#039;s made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

      Kommentar


        #4
        Re: Der Neue DODEG CHARGUM

        Ach, shoppen war nur auf die Schnelle, wenn nur der Umbau so leicht wäre
        Focus: http://www.spritmonitor.de/image.php...310&amp;type=5 <br>X90: http://images.spritmonitor.de/123500.png<br><br>Ist mir scheissegal wer Dein Vater ist, solange ich hier angle, läuft mir keiner übers Wasser!!

        Kommentar


          #5
          Re: Der Neue DODEG CHARGUM

          Rein theoretisch:

          Da der Charger bis auf das Heck Baugleich dem Magnum ist, warum sollten Korflügel, Motorhaube und Frontparie nicht wirklich an einem Mag angebaut werden können.
          Der Umbau von einem Mag zu einem 300 c ist ja auch schon mal vollzogen worden.
          Ich denke möglich währe es, ist halt immer ne Kostenfrage. Wenn die Versicherung nach einem Wildunfall zahlt sieht das jedoch auch schon wieder anders aus.

          Vorgestellt habe ich es mir schon desöfteren, dank Dir habe ich jetzt auch ein Bild. Klasse Arbeit, Respekt!

          Mux
          http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

          Kommentar


            #6
            Re: Der Neue DODEG CHARGUM







            6) 6) 6) 6) 6)
            06 300C SRT8
            2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
            in planung: KW v2

            Kommentar


              #7
              Re: Der Neue DODEG CHARGUM

              das war dann aber viel arbeit mit photoshop

              die karre iss mal richtig geil!

              Kommentar


                #8
                Re: Der Neue DODEG CHARGUM

                Toll

                immer wieder schön solche Sachen zusehen! 6)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Der Neue DODEG CHARGUM

                  Sieht in echt ja nicht schlecht aus, aber den Pohtoshop finde ich besser, denn die Radkästen sind vorne und hinten unterschiedlich.
                  Irgendwie sieht das eigenartig aus, da hätte man etwas mehr machen müssen am original.
                  Tja, jeder nach seinem Geschmack.
                  Würde man den so hinbekommen wie im Photostudio, dann wäre das mien Auto !!!
                  CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED&#039;s made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Der Neue DODEG CHARGUM

                    Ist sicher einfacher die kompletten Kotflügel vom Charger zu nehmen, als die vom Magnum anzupassen. Wenn ich gewußt häte, das es den schon gibt, hätt ich mir die Arbeit sparen können

                    Aber machbar wäre das sicher auch, mit dem Magnumscheißklavier, äh -kotflügel
                    Focus: http://www.spritmonitor.de/image.php...310&amp;type=5 <br>X90: http://images.spritmonitor.de/123500.png<br><br>Ist mir scheissegal wer Dein Vater ist, solange ich hier angle, läuft mir keiner übers Wasser!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Der Neue DODEG CHARGUM

                      gibt noch mehr davon









                      Noch nen photoshop fuer marcel

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Der Neue DODEG CHARGUM

                        Die Mag's mit Charger Front sehen echt gut aus , wenn meinem mal was passieren sollte, weiß ich wie ich die Front wieder hergestellt haben will. Die Teile zu besorgen dürfte nicht teurer werden als die Originalteile. Die müssten ja auch importiert werden.
                        Mir stellt sich jedoch die Frage: Warum bauen die den nicht gleich so? Da eh alles heutzutage aus'm Baukasten kommt könnte man sich die Produktion von speziellen Magnumteilen sparen.
                        Obwohl....dann währe es ja nichts besonderes mehr .

                        Mux
                        http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Der Neue DODEG CHARGUM

                          in den usa schraubt grad einer an eim 300 mit nem challenger front end rum...
                          06 300C SRT8
                          2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                          in planung: KW v2

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Der Neue DODEG CHARGUM

                            Mooaah,

                            ich finde den Umbau "Chargum" ja nur geil Gut zu wissen, dass sowas möglich ist!

                            Beste Grüße
                            Peter
                            Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Der Neue DODEG CHARGUM

                              was bestimmt auch nicht schlecht aussieht, ein 300 sedan mit charger front. also ihr photo shoper, viel spaß

                              gruß Spawni
                              Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X