Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrstunde mit General Lee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrstunde mit General Lee



    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    #2
    Re: Fahrstunde mit General Lee

    YESSS! The only way to go!
    It´s nice to be important -
    but it´s more important to be nice :-)
    ++++++
    KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
    V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
    AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
    aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

    Kommentar


      #3
      Re: Fahrstunde mit General Lee

      So hab ichs damals auch gemacht

      Gruss José

      Kommentar


        #4
        Re: Fahrstunde mit General Lee

        Dafür fehlt mir defintiv der Mut.
        Aber wo kann ich das lernen, bzw. reicht beim CRD dafür überhaupt der Dampf???

        Ich habe ab Ende Oktober so billige Winterräder drauf (Marshall, 22,90€), da könnte man das ja mal versuchen.
        Für technische Tipps bin ich sehr dankbar.
        CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED&#039;s made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

        Kommentar


          #5
          Re: Fahrstunde mit General Lee

          ... ich würde es mal versuchen wo keine Autos links und rechts stehen...
          ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

          Kommentar


            #6
            Re: Fahrstunde mit General Lee

            Hallo Freunde des Dicken

            ....gekonnt ist gekonnt

            Gruß
            Antony

            Kommentar


              #7
              Re: Fahrstunde mit General Lee

              mal gespannt wann marcel das nachmacht

              hat ja bestimmt ein paar schoene kreisel in und um die lutherstadt

              Kommentar


                #8
                Re: Fahrstunde mit General Lee

                6)



                Mfg Marcel

                Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                KFZ-Finanzierung
                !!!bei mir melden!!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fahrstunde mit General Lee

                  Dafür fehlt mir defintiv der Mut.
                  Aber wo kann ich das lernen, bzw. reicht beim CRD dafür überhaupt der Dampf???

                  Ich habe ab Ende Oktober so billige Winterräder drauf (Marshall, 22,90€), da könnte man das ja mal versuchen.
                  Für technische Tipps bin ich sehr dankbar.
                  glaub mal net... ich bin noch nie selber crd gefahrn aber anscheinend soll ja das drehmoment auch ziemlich hoch sein. aber selbst wenn er die "power" hat rutscht er halt nen meter zur seite und dann greift das esp unsanft ein und nimmt die kraft weg. so ists jedenfalls bei meinem hemi mit "ausgeschaltetem" esp. am besten du probierst es mal auf nem grossen parkplatz wenns nass ist dann bekommst du am besten ein gefuehl dafuer
                  06 300C SRT8
                  2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                  in planung: KW v2

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fahrstunde mit General Lee

                    Dann hast Du aber noch nie gesehen, wie schön Maik300c seinen CRD durch die Kurven driften lässt. 6)
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Fahrstunde mit General Lee

                      jo aber bestimmt nicht mit der querlage wie im video es sei denn er hat das esp kabel durch geknipst
                      06 300C SRT8
                      2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                      in planung: KW v2

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X