Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitalallergie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digitalallergie

    Was mache ich nun..? Bin langsam mit meinem Latein am Ende...

    Meine "bessere Hälfte" hat eine Digitalallergie...

    Notebooks haben nur in meinen Händen Wlan-Empfang... Gedruckt werden kann nur, wenn ich auf "drucken" klicke...

    Meine Mutter ist wohl auch schon angesteckt worden... Bei der löschen sich selbstständig immer Fernsehprogramme...

    Habe meinen Nachbarn nun schon um Rat gefragt... Der weis auch nicht weiter... Dessen Frau hat eine komplette Elektronikallergie...

    Was nun..?

  • #2
    Re: Digitalallergie

    Hoffnungslos, ich hab mal eine Studie gelesen, in der Forscher behaupten, das wäre genetisch bedingt.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Re: Digitalallergie

      Tja, Rat hab ich keinen, aber ich leide mit dir
      Bei uns betrifft es leider nicht nur meine Frau, sondern teilweise auch meine Tochter
      MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

      Kommentar


      • #4
        Re: Digitalallergie

        Bin in Gedanken bei euch.....kommt mir bekannt vor

        Kommentar


        • #5
          Re: Digitalallergie

          Das ist keine Digitalallergie, ihr habt Gremlins!
          2016- 2013er Dodge Charger SRT
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

          Kommentar


          • #6
            Re: Digitalallergie

            Schlimm ist's erst, wenn du dann auch noch schuld bist!
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar


            • #7
              Re: Digitalallergie

              Nö, nö, nööö.....das machen die Geräte von ganz alleine

              Kommentar


              • #8
                Re: Digitalallergie

                Lach... das kommt mir soooo bekannt vor, Speedy

                Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                Kommentar


                • #9
                  Re: Digitalallergie

                  ... und ich dachte, ich bin der Einzige, der einen solchen Steinzeitmenschen daheim hat. Z.B. eine Fernbedienung mit mehr als 4 Knöpfen ist bei mir zu Hause völlig inakzeptabel, meine Frau weigert sich, sowas zu benutzen. Smartphone, Computer, was ist das? Tablet? Ach ja, Brotzeitbrettchen ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Digitalallergie


                    Ich habe vorgestern den Strom in unserem Haus abgeschaltet... mal sehn wann es "ihr" auffällt
                    Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Digitalallergie

                      Seit mal zu frieden, so lange ihr die Tastatur noch nicht so vorfindet:
                      Angehängte Dateien
                      Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X