Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal ein Werbetreibender, der meint, wir wären alle doof hier...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal ein Werbetreibender, der meint, wir wären alle doof hier...

    Servus Leute,
    Man wird ja fast alltäglich zugemüllt mit verschiedenen KFZ Angeboten, aber ich würde gerne hören welche Autoversicherung ihr den empfehlen könnt?nbsp;Ich habe
    diverse Anbieter kontaktiert, und die Preisunterschiede sind zum Teil sehr groß. Woran liegt das den?

    Ich hole mir gerne alle Tipps ab die ihr mir geben könnt; welche ist im Preis Leistungsverhältnis eine Gute?nbsp;Online, wie zmB bei
    www.wirsinddochnichtdoofhier.de habe ich auch diverse Autoversicherung-Vergleiche gesehen,
    und will mir gerne auch eine zweite Meinung holen hier!

    Wer kann mir etwas mehr zum Thema sagen?

  • #2
    Re: Welche Autoversicherung habt ihr?

    Schreib ein Lastenheft: Was ist dir wichtig?
    Ausschließlich Kommunikation über Internet akzeptabel?
    Auch telefonische/persönliche "Beratung/Betreuung" erwünscht?
    Filialen vor Ort?
    Sehr kulante Abwicklung?
    ...
    oder soll es nur billig sein?
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, das wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Autoversicherung habt ihr?

      Zudem würde ich über die Selbstbeteiligung nachdenken, da unterscheiden sich viele Versicherungen!!
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Autoversicherung habt ihr?

        So, jetzt ist Schluss mit Hans dem Werbeprofi - der wird jetzt mal gelöscht. Natürlich nicht, ohne vorher alle Beiträge zu löschen, bis auf diesen hier.

        Wer ihn mal mit Werbung zuballern will, hier seine von ihm selbst offen gezeigte Mailadresse: hanskr2014@yahoo.de
        Vielleicht tragt Ihr die mal in sämtliche Nigeria-Connections ein...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

        Kommentar


        • #5
          Re: Wieder mal ein Werbetreibender, der meint, wir wären alle doof hier...

          ah der Zippl hat Werbung für seine kackSeite gemacht.... aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


          • #6
            Re: Wieder mal ein Werbetreibender, der meint, wir wären alle doof hier...

            Genau! Wobei, ne, der wird nicht gelöscht, damit man das alles nachvollziehen kann.
            Solche Honks schreiben nämlich immer mal wieder was und streuen dann Werbung ein.

            Habe mal seine Signatur angepasst...
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

            Kommentar


            • #7
              Re: Wieder mal ein Werbetreibender, der meint, wir wären alle doof hier...

              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


              • #8
                Re: Wieder mal ein Werbetreibender, der meint, wir wären alle doof hier...



                +1

                Das sich Menschen die Zeit nehmen für sowas ....
                Für diesen Beitrag haben sich:
                46 Mitglieder bedankt.
                141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                2 wollen ein Kind von mir.


                Kommentar


                • #9
                  Re: Wieder mal ein Werbetreibender, der meint, wir wären alle doof hier...

                  ...und dass wir uns immer die Zeit nehmen müssen, die auszubremsen.
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wieder mal ein Werbetreibender, der meint, wir wären alle doof hier...

                    @Osterhäsin; Aber das macht Ihr doch gerne und auch noch richtig gut
                    300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Wieder mal ein Werbetreibender, der meint, wir wären alle doof hier...

                      Und gleich im werbebanner unten drunter: Kfz Versicherung

                      Guckst Du mal:

                      DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                      SAVE the DATE:

                      - CDT 2017 in Kassel am 17. Juni
                      - CTB 2017 in Berlin am 16. September

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X