Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

There, I fixed it - Reparieren & Konstruieren auf die andere Art...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    There, I fixed it - Reparieren & Konstruieren auf die andere Art...

    Hi,

    ich brech zusammen... Was die Leute für Ideen haben - UNGLAUBLICH! http://www.thereifixedit.com 6)

    Viele Grüße
    Peter
    Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

    #2
    Re: There, I fixed it - Reparieren & Konstruieren auf die andere Art...

    Ja sch*** die Wand an Also, beim Hirn austeilen haben scheinbar die meisten Amis beim Mäkkes angestanden
    Die Achsreparatur
    Und ein Holländer scheint sich nen recht günstigen Urlaub da organisiert zu haben:
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    Kommentar


      #3
      Re: There, I fixed it - Reparieren & Konstruieren auf die andere Art...

      Nur geil.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: There, I fixed it - Reparieren & Konstruieren auf die andere Art...

        Es gibt auch Gründe warum ein Soldat sich eine Rolle Klebeband zur Ausrüstung legen sollte
        Das Zeug war auch gut hätte man mal Fotografieren sollen
        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

        Kommentar


          #5
          Re: There, I fixed it - Reparieren & Konstruieren auf die andere Art...

          ...mein Favorit ist die Achsreparatur mit Kabelbindern. DAS muss man immer dabei haben!
          Angehängte Dateien
          2016er Charger Scat Pack
          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

          Kommentar


            #6
            Re: There, I fixed it - Reparieren & Konstruieren auf die andere Art...

            bei genauen hinsehen entdeckt man auch noch Opas Gürtel
            unter den Kabelbindern

            Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

            (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
            KFZ-Finanzierung
            !!!bei mir melden!!!

            Kommentar


              #7
              Re: There, I fixed it - Reparieren & Konstruieren auf die andere Art...

              Na ja, vielleicht hat Opa ja vorher drunter gehangen und die Achse fest gehalten
              22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

              Kommentar


                #8
                Re: There, I fixed it - Reparieren & Konstruieren auf die andere Art...



                der arme Opa

                Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                KFZ-Finanzierung
                !!!bei mir melden!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X