Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle Chrom-Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für alle Chrom-Fans





    http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrze.../cn69966/pn31/


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    #2
    Re: Für alle Chrom-Fans

    sehr geil,würde meinen Dicken auch so machen, aber leider gibts dafür keine Zulassung in D.


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    Kommentar


      #3
      Re: Für alle Chrom-Fans

      sehr geil,würde meinen Dicken auch so machen, aber leider gibts dafür keine Zulassung in D.
      Na wer sagt denn sowas?
      Laut Nachfrage beim TÜV Rheinland gibt es keine Vorschrift welche das vollflächige verchromen verbietet. Reglementierungen gibt es nur für Sonderfarben, welche gewissen Einsatzfahrzeugen vorbehalten sind.
      Auf einem anderen Blatt steht eine eventuelle Gefährdung wegen Blendung, das ist dann aber eher versicherungstechnisch.
      Ich weiss das so genau, weil ich unter anderem auch Hersteller von Chomlacken und Verspiegelungschemikalien werbemässig vertrete.
      Guck mal:



      Es gibt aber auch "normale" Chromlacke, welche dann wie gut poliertes Alu aussehen...
      Gruss Günni
      Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

      Kommentar


        #4
        Re: Für alle Chrom-Fans

        Das Motorrad sieht krass aus

        Kommentar


          #5
          Re: Für alle Chrom-Fans

          Abenteuer Auto hat mal einen Defender Umgebaut, der war Chromlackiert !



          VIVA LA VIDA                
                                                                        Hansestadt Stralsund

          Kommentar


            #6
            Re: Für alle Chrom-Fans

            zumindest ist es nicht so ohne weiters durchführbar...für werbezwecke ok, aber für den öffentlichen straßenverkehr nicht.

            geil find ich das, seit dem 2004er Kalender von mercedes "Cars of the Stars" (Habe ein Exemplar)
            da stand auch in nem beiblatt, dass es gemäß STVZO nicht zulässig wäre, daher mein Standpunkt dazu.
            Außerdem ist es zu pflegeintensiv.


            Endlich ohne Holz unterwegs!

            Kommentar


              #7
              Re: Für alle Chrom-Fans

              Die schreibeb das da Spezial Lack drauf ist ! Daher nur Abspühlen
              VIVA LA VIDA                
                                                                            Hansestadt Stralsund

              Kommentar

              Lädt...
              X