Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastelzeit mit Adelheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bastelzeit mit Adelheit

    Da hat sich einer echt Mühe gegeben aber is halt doch kein echter und bleibt ein Franzose

    http://carscoop.blogspot.com/2007/05...-chrysler.html
    Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
    SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

    #2
    Re: Bastelzeit mit Adelheit

    Aus dem Auto eine Kopie von unseren Respekt 6)

    Das Felgen Design im Grill wieder zu geben das hat auch nicht jeder
    Es ist doch immer wieder Verblüffend was manche für Ideen haben und Umsätzen im Handwerklichen Geschick.
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: Bastelzeit mit Adelheit

      die Linienführung nur schlecht.... nicht mein Geschmack..... aber er hat es nicht gemacht wie der Audi-Vogel.

      Trotzdem respekt 6)


      Endlich ohne Holz unterwegs!

      Kommentar


        #4
        Re: Bastelzeit mit Adelheit

        Der innerraum hät mich mal interessiert... ob den so belassen hat
        Ansonsten Hut ab!
        Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
        SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

        Kommentar


          #5
          Re: Bastelzeit mit Adelheit

          Furchtbar... für den preis hätte er sicher nen guten gebrauchten bekommen.

          finde die kleinen felgen süß...
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar


            #6
            Re: Bastelzeit mit Adelheit

            jep, für die kohle die er reingesteckt hat, hätte er auch einen originalen plus ein kleines häuschen bekommen. pfeife
            5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

            Kommentar


              #7
              Re: Bastelzeit mit Adelheit

              REspekt vor der Arbeit echt.. aber er hat halt doch nur n halbes Auto gebaut


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #8
                Re: Bastelzeit mit Adelheit

                Sali

                Hat nicht Asterix schon gesagt " Die Franzosen die spinnen"

                96cui
                Fahr was dir Spass macht

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bastelzeit mit Adelheit

                  Hm, spätestens wenn er versucht sich hier anzumelden werden alle lachen - selbst die, die ihm Respekt für den Umbau gezollt haben....
                  22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bastelzeit mit Adelheit

                    Gegen seine Arbeit habe ich nix schön das er sein Ding durchgezogen hat.
                    Aber hier ne er sollte unter seines gleichen bleiben da hat er mehr Bewunderung.

                    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bastelzeit mit Adelheit

                      Der innerraum hät mich mal interessiert... ob den so belassen hat
                      Ansonsten Hut ab!


                      Das spuckt er dazu der Onkel Google aus!

                      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bastelzeit mit Adelheit

                        Nix für meines Vaters Sohn
                        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Bastelzeit mit Adelheit

                          Der innerraum hät mich mal interessiert... ob den so belassen hat
                          Ansonsten Hut ab!
                          Das spuckt er dazu der Onkel Google aus!
                          Also Handwerklich hat der Onkel echt was drauf aber gefallen tut mir der Innenraum garnicht
                          Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                          SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Bastelzeit mit Adelheit

                            Das Schönste an den Fotos ist für mich die Location. Vielleicht hat er deswegen auch nen Laguna umgbaut - der Dicke wird ihm am Strand wohl untergegangen sein

                            300C Hemi Touring AWD in Starsilber, MJ 2006, Voll, Prins VSI, Nokia 616, SMD TFL, 6000k Xenon Low Beam + Xenon NSW, "zahnloser" Originalgrill, Nachwuchs incl. Kindersitz Gruppe 2 auf Rückbank, Ehefrau V1.0 auf Beifaherersitz, ansonsten alles noch Original...

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Bastelzeit mit Adelheit

                              Sali

                              Hat nicht Asterix schon gesagt " Die Franzosen die spinnen"

                              96cui
                              in diesem fall ist es aber ein spanier !!
                              (siehe nummerschield )
                              sorry fur die franzosen !
                              300C HEMI  SILBER STARTECH 20" und 22": STARTECH FARHWERK und GRILL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X