Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Transportmittel für unsern Fat Guy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Transportmittel für unsern Fat Guy



    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    #2
    Re: Neues Transportmittel für unsern Fat Guy

    na der is ja mal obergeil

    ...haben will, der schleppt nicht nur mich alleine 6) und beim tunnel-event macht der sicherlich auch nen guten ton

    Kommentar


      #3
      Re: Neues Transportmittel für unsern Fat Guy

      hauptsache 8 zylinder

      Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

      (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
      KFZ-Finanzierung
      !!!bei mir melden!!!

      Kommentar


        #4
        Re: Neues Transportmittel für unsern Fat Guy

        geiles Teil ... 6)
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Neues Transportmittel für unsern Fat Guy

          Schade ist wohl nur für den Sommer gedacht
          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


            #6
            Re: Neues Transportmittel für unsern Fat Guy



            Bei der überbreiten Bereifung und dem Leistungsgewicht stellt sich nicht die Frage, wie man einen Burnout macht. Viel eher wie man ihn NICHT macht. Pro 50 m ein Satz Reifen
            Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
            Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: Neues Transportmittel für unsern Fat Guy

              Ich hätte LEICHTE Bedenken wegen des Geradeauslaufs, wenn ich mir die Vorderräder anschau . Aber man bekommt einiges vom lecker V8-Abgas ab ???
              2016er Charger Scat Pack
              Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

              Kommentar


                #8
                Re: Neues Transportmittel für unsern Fat Guy

                alles kein thema ....wir probieren das dann auf ner ausfahrt mit peter im naechsten sommer aus LOOOL

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neues Transportmittel für unsern Fat Guy

                  Schade ist wohl nur für den Sommer gedacht
                  nun ja....

                  Zitat von ZE mit Ess-Err-Teee
                  Aber man bekommt einiges vom lecker V8-Abgas ab ???
                  und wenn der erstmal warm ist....
                  ich habe mich letztens auch erschrocken, wie heiß die Abgase noch am Endrohr sind, wenn ich ihn am Stand kurz hochdrehe.


                  Endlich ohne Holz unterwegs!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X