Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittel gegen Halsschmerzen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Mittel gegen Halsschmerzen !

    und was ist, wenn ein kerl halsschmerzen hat?

    ich glaub ich will das garnicht wissen
    Frauen jetzt wegschauen und NICHT weiter lesen:

    Für den Fall gibt es doch Tabletten oder Saft (aus der Flasche) !
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


      #17
      Re: Mittel gegen Halsschmerzen !

      und was ist, wenn ein kerl halsschmerzen hat?

      ich glaub ich will das garnicht wissen
      Es geht ja nur darum der Dame des Hauses zu Helfen und das Uneigennützig :
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #18
        Re: Mittel gegen Halsschmerzen !

        Wie besorgt ihr doch immer um unser Wohlergehen seit ..... und lauter Strapazen auf Euch nehmt :

        Kommentar


          #19
          Re: Mittel gegen Halsschmerzen !

          Und wer Dankt es uns? keiner

          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


            #20
            Re: Mittel gegen Halsschmerzen !

            und was ist, wenn ein kerl halsschmerzen hat?

            ich glaub ich will das garnicht wissen
            Frauen jetzt wegschauen und NICHT weiter lesen:

            Für den Fall gibt es doch Tabletten oder Saft (aus der Flasche) !
            hätte ja sein können, dass prof. dr. blasimir popofick auch dafür eine alternative hätte - eine die angst macht
            5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

            Kommentar


              #21
              Re: Mittel gegen Halsschmerzen !

              prof. dr. blasimir popofick
              aus welcher Gehirnwindung holt ihr nur immer wieder diesen geilen Mühl ich liebe es hier
              Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
              SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

              Kommentar


                #22
                Re: Mittel gegen Halsschmerzen !

                Sperma gegen Halsschmerzen ist schon seit Jahren Thema bei uns in der 4ma...aber immer wieder geil, wenn jemand damit anfängt.
                Den Artikel drucke ich morgen aus und verteile ihn an alle weiblichen Mitarbeiterinnen....

                Das hat damals mit dem Waschmittel angefangen, was es in Gel-Form gab.
                O-Ton:
                "Das Gel hällt besser am Fleck und beseitigt ihn intensiver"

                Das ganze auf den eiweißhaltigen Balsam umzudichten war ein leichtes.


                Endlich ohne Holz unterwegs!

                Kommentar

                Lädt...
                X