Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witzle für Zwischendurch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzle für Zwischendurch


    Gehen zwei durch den Wald.
    Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."
    Er: "Aber nein!"
    Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde."

    --------

    Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine sitzt:
    Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
    Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine."
    Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?"
    Frau: "Nein, sie gehen auseinander."

    ---------

    "Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und ermordete?"
    "Ja, das habe ich."
    "Und warum haben Sie nicht geholfen?"
    "Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine zurecht
    kommt!"

    ----------

    Zwei Damen reden über frühere Verehrer, prahlt die eine: "Mir lag sogar einmal ein
    König zu Füßen!"
    Darauf die andere bissig: "Der ist dir wohl beim Kartenspielen runtergefallen!"

    ----------

    Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im
    Bett.
    Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel.
    Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!"

    -----------

    Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause.
    Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst du auch artig?"
    "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"

    -----------

    Ein 50-Jähriger geht zur Beichte: "Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit
    einer 18-Jährigen."
    Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es
    auf einen Zug leer!"
    "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?"
    "Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht."

    -----------

    Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer.
    Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich küssen?"
    "Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!"

    ------------

    Eine Studie hat ergeben, dass Ehepaare, die länger als 25 Jahre zusammenleben,
    auf ausgefallenen Sex stehen.
    Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen...

    hoffe zwei drei waren zum schmunzeln dabei
    Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
    SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

    #2
    Re: Witzle für Zwischendurch

    Ein, zwei.....
    die sind alle gut
    9x22 SRT-Replica wheels in satin black with silver stripe - Yokohama 265/35x22 - Deep Dish Grill w/stainless steel mesh von VIP300C - Eibach-Stossdämpfer - schwarze SML - Seiten + Heck gecleant - Altezza-Led Rückleuchten - Stossstange hi. + vo. schwarz foliert -

    Kommentar


      #3
      Re: Witzle für Zwischendurch

      Die sind gut

      Kommentar


        #4
        Re: Witzle für Zwischendurch

        zum thema frech und pervers hab ich letzens einen gelesen, da mußte ich zweimal lesen, um den zu verstehen

        was ist frech?
        wenn man einer Schwangeren begegnet und sagt: " Hallo zusammen!"

        was ist pervers?
        wenn man beiden die Hand gibt.


        Endlich ohne Holz unterwegs!

        Kommentar


          #5
          Re: Witzle für Zwischendurch

          Ein Mann beim Töttowierer: "Ich hätte gerne nen 500€ - Schein auf meinen Penis tattowiert!"
          Der: "Darf man auch wissen warum?!"
          Der Mann: "Hat drei Gründe..... Erstens möchte ich mal wieder ne Menge Geld in der Hand haben, zweitens möchte ich regelmäßig meiner Kohle beim Wachstum zusehen und drittens habe ich meiner Frau versprochen, daß sie mindestens einmal pro Woche 500€ verblasen darf!"
          22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

          Kommentar


            #6
            Re: Witzle für Zwischendurch

            Martin wird 21.

            Er sagt zu seinem Vater: "Heute will ich mich so richtig besaufen! ok?quot;
            Darauf der Vater: "Ok, mach das."
            Am Nächsten Morgen wacht Martin auf und bemerkt viele blaue Flecken am Körper.
            Er fragt seinen Vater, ob er ihn Gestern geprügelt habe.
            Da antwortet der: " Also, wenn du morgens um 4 Sturzbetrunken nach hause kommst, ist das ja in Ordnung. Wenn du Sturmklingelst und uns so aus dem Schlaf holst, ist das ja noch in Ordnung. Wenn du als erstes ins Bad rennst und in die Badewanne kotzt ist das ok.
            Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen reinsteckst und sagst: "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!" , dann ist das eindeutig zu viel."

            Kommentar


              #7
              Re: Witzle für Zwischendurch

              Was sitzt in der Ecke und riecht nach Karamel?

              Ein Zuckerkranker nach nem Wohnungsbrand!

              Sorry an die Betroffenen, aber ich fands lustig.
              http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

              Kommentar


                #8
                Re: Witzle für Zwischendurch

                Oh das Niveu ist momentan ganz unten?

                Cool, dann passt der hier her.

                Was ist grün und blau und hat kein Bock auf Sex?

                der Neuzugang im Frauenhaus.



                Endlich ohne Holz unterwegs!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Witzle für Zwischendurch

                  Okay, dann hab ich noch einen nachträglich zu Ostern,

                  das ärmste Tier der Welt ist.......... richtig der Osterhase
                  er hat seinen Schwanz hinten, muß seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen
                  LG<br>Markus (Steini)<br><br> http://images.spritmonitor.de/356664_5.png<br><br>Fotoalbum<br><br><br>http://fotos.steinis.com/albums/user...ck_klein~1.png

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Witzle für Zwischendurch

                    "Bitte Herr Bademeister, ich will unbedingt Bademeisterin werden, ich kann alles, was nen Kerl auch kann!" - "So? Dann Kratzen sie sich mal am Sack!" ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Witzle für Zwischendurch

                      Ich hab mir 2 Goldfische gekauft. Sie heißen "Einer" und "Zwei". Wenn Einer stirbt hab ich noch Zwei
                      so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Witzle für Zwischendurch

                        Ich hab mir 2 Goldfische gekauft. Sie heißen "Einer" und "Zwei". Wenn Einer stirbt hab ich noch Zwei
                        Ah, ein GBO-Leser
                        Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Witzle für Zwischendurch

                          Ich hab mir 2 Goldfische gekauft. Sie heißen "Einer" und "Zwei". Wenn Einer stirbt hab ich noch Zwei
                          Ah, ein GBO-Leser
                          Nein , hab es geschickt bekommen
                          Jetzt weiß ich aber wo es herkommt
                          so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Witzle für Zwischendurch

                            Ich hab mir 2 Goldfische gekauft. Sie heißen "Einer" und "Zwei". Wenn Einer stirbt hab ich noch Zwei
                            ist nur doof, wenn zwei stirbt, dann bleibt noch einer...hää?
                            2-zwei=einer?
                            mathe neu definiert


                            Endlich ohne Holz unterwegs!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Witzle für Zwischendurch

                              Ich hab mir 2 Goldfische gekauft. Sie heißen "Einer" und "Zwei". Wenn Einer stirbt hab ich noch Zwei
                              ist nur doof, wenn zwei stirbt, dann bleibt noch einer...hää?
                              2-zwei=einer?
                              mathe neu definiert
                              Ich finde den einfach nur Geil kurze knappe Dinger
                              Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                              SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X