Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der erste SEX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der erste SEX


    Ein junges Mädchen hat ihren ersten Freund und möchte gerne mit ihm schlafen. Da sie aber Angst hat, schwanger zu werden und nicht so recht weiß, wie sie das verhindern soll, fragt sie schließlich ihre Tante um Rat.
    "Ach, das ist ganz einfach", weiß die Tante. "Du musst ihn dabei nur aufmerksam beobachten. Wenn er auf dir liegt, seine
    Stöße dann langsam schneller werden und er dabei lustvoll anfängt die Augen zu verdrehen, tippst du ihn an und fragst: "Wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?"

    "Und das funktioniert?", will der Teenager ein wenig ungläubig wissen. "Probier`s einfach aus", rät die Tante.

    Ein paar Tage später liegt das Mädchen dann tatsächlich mit ihrem Freund im Bett und als dieser gerade so richtig dabei ist, blickt sie ihn an und sieht, wie er seine Augen vor Erregung schließt. Sofort tippt sie ihn an und fragt: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?" Vor Schreck springt der junge Mann aus dem Bett und rennt davon. "Super", denkt sie sich. "Das klappt ja wirklich."

    Einige Zeit später lernt sie wieder einen Jungen kennen und landet auch mit ihm im Bett. Sie beobachtet ihn aufmerksam und als er dann anfängt, die Augen zu verdrehen, fragt sie: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Junge wird?"
    Er macht weiter und sie wiederholt ihre Frage. Wieder reagiert er nicht und sie spürt, wie er in ihr kommt.
    Als er danach zufrieden lächelt, sagt sie: "Na toll, und wie nennen wir es nun, wenn es ein Junge wird?"
    Daraufhin streift er lässig das Kondom ab, macht einen Knoten hinein und antwortet: "Wenn er da wieder rauskommt: David Copperfield!"
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Re: der erste SEX

    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: der erste SEX



      Nicht schlecht, nicht schlecht!

      300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

      Kommentar


        #4
        Re: der erste SEX

        Bilder- & Umbauthread

        Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

        Kommentar


          #5
          Re: der erste SEX

          Ein Mädchen landet mit ihrem Freund nach einer wilden Party im Bett und beide haben Spaß miteinander. Als sie fertig sind

          sagt er: "Hätt ich gewusst das du noch Jungfrau bist, hätt ich langsamer gemacht."

          Darauf sie: "Hätt ich gewußt das du so schnell bist, hätt ich die Strumpfhose ausgezogen."

          Kommentar


            #6
            Re: der erste SEX

            Vater und Sohn im Wald

            Es war einmal im schönen Sachsen, in der
            Nähe
            von Leipzig.
            Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die
            Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen
            Hochsitz.

            Der Vater beobachtet den Süden und erblickt
            eine sonnenbadende, nackte Frau.

            Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei
            Füchse.

            Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
            Figgse, Babba, Figgse!!!

            Daraufhin der Vater:
            Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!!
            Der Auspuff: 800€ ?<br>Einmal aufpolieren: 200€ ?<br>Die Blicke: Unbezahlbar !!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Re: der erste SEX



              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                #8
                Re: der erste SEX



                mod and build thread 'cause customizing never ends
                http://www.mmm-lx-club.ch/

                Kommentar


                  #9
                  Re: der erste SEX

                  ...ich lieg immer noch aufm boden

                  Kommentar


                    #10
                    Re: der erste SEX

                    Vater und Sohn im Wald

                    Es war einmal im schönen Sachsen, in der
                    Nähe
                    von Leipzig.
                    Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die
                    Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen
                    Hochsitz.

                    Der Vater beobachtet den Süden und erblickt
                    eine sonnenbadende, nackte Frau.

                    Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei
                    Füchse.

                    Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
                    Figgse, Babba, Figgse!!!

                    Daraufhin der Vater:
                    Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!!
                    in welchem wald soll das denn bitte gewesen sein kenn hier nichts mit hochsitz

                    Kommentar


                      #11
                      Re: der erste SEX

                      in welchem wald soll das denn bitte gewesen sein kenn hier nichts mit hochsitz
                      Ja ja, ihr hattet ja gar nix...
                      Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

                      Kommentar


                        #12
                        Re: der erste SEX

                        in welchem wald soll das denn bitte gewesen sein kenn hier nichts mit hochsitz
                        Ja ja, ihr hattet ja gar nix...
                        das kann ich so nicht beurteilen mit meinen 25 aber wir sind nicht nur am jammern

                        Kommentar


                          #13
                          Re: der erste SEX

                          das kann ich so nicht beurteilen mit meinen 25 aber wir sind nicht nur am jammern
                          ja, wo nix ist, braucht auch nicht gejammert werden


                          Endlich ohne Holz unterwegs!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X