Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sag etwas über die Person über Dir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sag etwas über die Person über Dir!

    Jeder der hier schreibt steht als nächstes im Mittelpunkt, na wer traut sich.

    Die Spielanleitung steht im Thread-Titel!

    #2
    Re: Sag etwas über die Person über Dir!

    Oha!
    Da ich rel. neu hier bin, bleibt mir nichts anderes übrig zu sagen, als das
    der Karsten gaaanz nett ist! Will ja nicht gleich wieder hier rausfliegen!
    Entwürdigend
    Gruß Goran
    Ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein fressen, so einen Durst hab ich!

    Kommentar


      #3
      Re: Sag etwas über die Person über Dir!

      Nicht einfach...

      Beim Karsten hätte ich geschrieben, er war der erste, der auf meinen ersten Thread geantwortet hatte (mich begrüsst hatte).

      Und Chromgurke???
      Die versuche ich mir jedes mal bildlich vorzustellen, überlege dann wofür sowas ist und versuche anschliessend
      wieder diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen.

      Zudem kommt er aus Essen, da wurde ich mal geboren. Und Dr.Snuggles als Profil-Bild, das weckt Erinnerungen an
      meine Kindheit. - Den hab ich immer gemocht!

      Gruss, Tobias.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


        #4
        Re: Sag etwas über die Person über Dir!

        Der Tobias ist ein echt töfter Kerl mit dem Herz am rechten Fleck und zwei richtig dicken Dicken. Und ich kenne ihn sogar.

        Und jetzt bin ICH mal gespannt...bitte lieber Forumsgott, lass den Richtigen jetzt hier reinschauen. :

        EDIT: danke Forumsgott und Schierstein.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Sag etwas über die Person über Dir!

          Die Osterhäsin ist die Gute Seele des Forums mit recht viel Hintergrundwissen, außer dem ist
          Sie eine ganz liebe
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

          Kommentar


            #6
            Re: Sag etwas über die Person über Dir!

            Vom Schierstein habe ich schon einiges gehört, kenne ihn aber immer noch nicht persönlich

            Kommentar


              #7
              Re: Sag etwas über die Person über Dir!

              Ich kenne ihn zwar nicht aber er liebt anscheinend Harleys
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #8
                Re: Sag etwas über die Person über Dir!

                Torcida Split 1950... was soll ich den nun über ihn erzählen..??
                So wie es aussieht vertreibt er wohl LED's
                Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Sag etwas über die Person über Dir!

                  Jeder kennt sie Lady Ga ga!

                  Aber wir haben unseren Gi gi .
                  Vermutlich Geburtsjahrgang 86 von daher einer der jungen Hüpfer hier im Forum.
                  (persönlich nicht bekannt , aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden)

                  Denke wir würden uns gut verstehen,
                  denn Abstinenz ist auch etwas, was ich nicht mag ...

                  -> in vielerlei Hinsicht

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Sag etwas über die Person über Dir!

                    Der Tom hat einen hervorragenden
                    Fussballgeschmack(FcB )
                    und scheint auch sonst vom Fussball viel
                    Ahnung zu haben. Ist derzeit erster in
                    unserer Tipprunde
                    Grüße aus Nidderau

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Sag etwas über die Person über Dir!

                      Jemand der mich jedesmal zum schmunzeln bringt mit seinen Kommentaren... genau mein Geschmack

                      PS: Wie auch sein Fuhrpark 6)
                      Der
                      Tut´s:
                      Mazda
                      (Version)
                      6

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Sag etwas über die Person über Dir!

                        hatte ne supergeile foto-idee für den kalender 2014 und mir den ersten platz weg genommen
                        Stefan's
                        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Sag etwas über die Person über Dir!

                          Der DON FETTI hat mir zum schönsten Grill verholfen
                          Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Sag etwas über die Person über Dir!

                            Super Typ den ich persönliche kennen und zu schätzen gelernt habe. 6)

                            Die Stadt aus der er kommt ist nicht gerade die schönste.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Sag etwas über die Person über Dir!

                              Karsten ist überall... mehr brauch ich - denke ich - nicht sagen!
                              Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X