Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennspiele?:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rennspiele?:)

    Hallo Leute!

    Ich suche Rennspiele für den Browser, aber wirklich gute! Ich habe in die Richtung von Need for Speed geschaut aber leider nichts gefunden.
    Hat jemand Ahnung von euch bzw. hat eine Idee wo ich schauen könnte?
    Bisher habe ich bloss hier auf Link gelöscht wegen Werbung! geschaut, bin aber noch nicht fündig geworden! Deswegen wäre es schön wenn mir jemand helfen kann
    Ich möchte natürlich keinem auf die Füße tretten, deswegen frage ich erstmal ganz nett bei euch =)

    Liebe grüße

    #2
    Re: Rennspiele?

    wenn du kostenlos spielen willst.
    spiel doch nfs world. kann man runter laden und dann online mit
    anderen um die wette fahren.

    allerdings ist da halt nicht im browser

    Kommentar


      #3
      Re: Rennspiele?

      Also Browserrennspiele kenne ich ehrlich gesagt kaum welche, jedenfalls nicht eines, welches auch nur annähernd an Need for Speed heranreichen könnte, das Original ist einfach unerreichbar...habe aber auch erst vor Kurzem nach Browserspielen gesucht und bin mit dieser Auflistung sehr glücklich geworden, besonders FreeRider erweckt irgendwie das Spielekind in mir, vielleicht ist ja Truck Launch Maniac was für dich, jedenfalls macht es tierisch Spaß, mit dem Monstertruck durch die Gegend zu heizen:-) Ansonsten bleibt einem eben doch nur, auf das Browserspiel zu verzichten und das Spiel zu installieren, die meisten Arbeitgeber halten so oder so nichts von Spielen auf Arbeitsrechnern und zuhause sollte das ja eigentlich auch kein Problem sein...

      Kommentar


        #4
        Re: Rennspiele?

        Henri ist wieder mal ein Fake - will nur Klicks auf den entsprechenden Seiten. Hier ist dann mal zu und den Link oben habe ich auch mal "angepasst".
        Achtet beim nächsten Mal selbst drauf - wenn einer nichts zum Dicken schreibt und direkt mit Verlinkungen zu anderen Themen dran ist, ist es garantiert ein Fake.
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar

        Lädt...
        X