Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: GTA 5

    Ich hatte einfach das riesen Glück das mir irgend ein mir unbekannter 2x 86Mio $
    Geschenkt hat
    Ich war zu dem Zeitpunkt erst Level 18.
    Jetzt bin ich nur am Leveln.
    Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

    Kommentar


    • #17
      Re: GTA 5

      Habs am Sonntag beendet, muss sagen ein echt geiles Game - auch die Story ist sehr packend!

      Jetzt fehlen mir nur noch die "Nebenmissionen" zu den 100%

      Kommentar


      • #18
        Re: GTA 5

        Ich kenn jetzt keins aber es laufen genug cheeter rum, die dir manchmal Geld geben, müsstest dann halt online Spielen, oder du holst dir eine Mod, die sind im Singelplayer nicht illegal

        Kommentar


        • #19
          Re: GTA 5

          Ich spiele nie online, deswegen habe ich auch mehrere Mods laufen.
          Einer davon ist der Enhanced Native Trainer, damit kannst du dir jedes Auto erscheinen lassen, es umbauen, und noch vieles mehr...

          Um Geld habe ich mir noch nie Gedanken gemacht in diesem Spiel.
          Du kannst dir zum Beispiel auch Geld beschaffen in dem du einen Geldtransporter in die hinteren Türen mit einem Raketenwerfer schießt, der Transporter explodiert und du brauchst nur des Geld auf der Straße aufzuheben. Aber dann kommen auch gleich die Bullen, ist ja klar.
          Wenn du kein Raketenwerfer hast, der Trainer macht es möglich, du kannst alle Waffen bekommen die im Spiel vorhanden sind, auch wenn du sie noch nicht verdient hast.
          Der Trainer erlaubt dir auch direkt Geld auf dein Konto zu machen, in Schritte von 10 000$.

          Aber das alles ist nur im Singleplayer Modus möglich, wenn du online spielen willst darfst du keine Mods in deinem Spiel haben sonnst wirst du gebannt.

          Für die die aber gerne beide Welten haben möchten, gibt es OpenIV.
          Damit wird in der Spielstruktur ein Mod Ordner erstellt wo alle Dateien rein kopiert werden die durch ein Mod geändert worden sind.
          Die originalen Dateien bleiben unverändert in der Spielstruktur so dass wenn du wieder Online gehe willst, du einfach den Mod Ordner ausschaltest.

          Aber das beste an den Mods, ist dass du die Autos aus dem Spiel durch die aus der richtige Welt ersetzen kannst.
          Ich fahre zum Beispiel in einem Plymouth Barracuda, einem 68 Dodge Dart Hemi, einem 70 Buick GSX, ein 70 Dodge Charger, ein echter Audi A8 für Michael's Auto....
          Es ist schon sehr geil was man mit Mods alles machen kann.
          300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
          Meine Vorstellung
          Meine Bilder Galerie
          Dodge Nitro CRD R/T 2008

          Kommentar

          Lädt...
          X