Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönes App-Spiel fürs Handy: Quizduell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Schönes App-Spiel fürs Handy: Quizduell

    Keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, aber ich habe mich da heute mal unter roenne300c
    registriert und warte jetzt mal auf die Häsin.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      Re: Schönes App-Spiel fürs Handy: Quizduell

      Ihr seid alle so schlau.
      Garten, kino, Gesundheit, Körper, Deutsch und Grammatik hab ich auch keine Ahnung.
      Und dann noch 6 Stunden warten bis ich eine Antwort bekomme. Ne ne.

      Nebenbei bemerkt. Meinen Spieler Namen hättet ihr leicht rausbekommen wegen des Zeitunterschiedes von 6 Stunden.
      Das wußte ich aber
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        Re: Schönes App-Spiel fürs Handy: Quizduell

        [
        Keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, aber ich habe mich da heute mal unter roenne300c
        registriert und warte jetzt mal auf die Häsin.
        [/quote]

        In der Wartezeit klick doch einen unbekannten an. Dann kannst Du üben bis die Häsin loslegt
        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

        Kommentar


          Re: Schönes App-Spiel fürs Handy: Quizduell

          Danke Häsin, ich versuche mein Glück... Heiße bei Quizduell Andrea Gae
          Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

          Kommentar


            Re: Schönes App-Spiel fürs Handy: Quizduell

            Hab euch zwei mal"herausgefordert"!

            ich bin "kenntsichaus2"

            Kommentar

            Lädt...
            X