Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons: Springfield (aka tapped out)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Simpsons:Springfield (aka tapped out)

    Ich hab mir mal so ein Simpsons-Game als App aufs Tablet gezogen, keine Ahnung ob das das ist.
    Ich hab ein- oder zweimal reingeschaut und dann nie mehr...
    Mr.Big / Daniel G.

    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
    DIESEL-POWER

    Kommentar


    • #17
      Re: Simpsons: Springfield (aka tapped out)

      Hab es auch gespielt, dann immer wieder die Donut Hacks geladen.
      Erst war es spannend, wenn man Erfolge im Spiel sieht, dann wurde es langweilig, weil gewisse Dinge nur mit Donuts aufbar sind.
      Hack drauf und den Rest gekauft - Update und der Hack ging nicht mehr. Neuen Hack drauf und wieder alles gekauft. Jetzt ist es mir echt zu langweilig geworden und ich spiele seit einem halben Jahr nicht mehr.


      Endlich ohne Holz unterwegs!

      Kommentar

      Lädt...
      X