Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon Go Fieber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pokemon Go Fieber

    Lach...

    Ist hier jemand schon im Pokemon Go Fieber..?

    Sehe draussen alle nur wie verwirrt rumlaufen...

    In der Nachbarschaft hat einer einen 3m großen Nussknacker als Deko im Garten stehen... Das ist wohl eine Arena...

    Der hat plötzlich ständig Besuch vorm Haus

  • #2
    Re: Pokemon Go Fieber

    Wahnsinn für was die Leute alles Zeit haben .
    Aber scheint ne Sucht zu sein dieses Spiel .
    Master of CDT<br>ANMELDUNG CDT17

    Kommentar


    • #3
      Re: Pokemon Go Fieber

      ich glaub das können nur leute nachvollziehen die mit pokemon aufgewach sind und das einfach kindheitserinnerungen und wünsche hervorruft, ja ich bin so einer.
      Find das ein super Spiel ist man mal wieder mehr draussen und lernt viele Leute kennen.
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar


      • #4
        Re: Pokemon Go Fieber

        Also ich bin auch mit Pokemon aufgewachsen.
        Aber dieses Spiel, nein nicht das Spiel sondern die Spieler gehen
        mir Massiv auf die Eier. Alle Rennen nur noch mit ihrem Handy in der Hand
        rum, ist nicht so dass sie es eh schon fast die ganze Zeit vorm Gesicht haben.
        Alle reden darüber wo sie welches Vieh bekommen haben und vernachlässigen
        einfach Ihren Job.
        Ich kann das kein Stück nachvollziehen und sollte mich mal irgend so ein verngesteuerter
        mal anrempeln weil er/sie dieses Kackspiel zockt Fress ich sein Handy und werde zum
        Hulk Pokemon.

        Mfg Veit....oh schaut mal da ein Glumanda!
        Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

        Kommentar


        • #5
          Re: Pokemon Go Fieber

          Ich bin auch mit Pokémon aufgewachsen.

          Das Spiel bockt sich einfach mega. Ist wie ein neue Fitness App

          Nur der Akku geht so schnell flöten, aber wozu gibt's Powerbanks.

          In Nürnberg gibt's am Wochenende ein Pokémon Go Night Walk mit über 3000 Zusagen

          Meine Freundin meint es sei kindisch, liegt daran dass sie damals keins geschaut hat...
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


          • #6
            Re: Pokemon Go Fieber

            oh man... Pokemon, Tamagotchi und der ganze andere Mist aus meiner Kindheit habe ich dank Punk-Überzeugung ignoriert

            und als nun Alt-Punk (mit Haus und Kind) zum Glück immer noch
            Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #7
              Re: Pokemon Go Fieber

              An solchem Zeug merkt man, wie alt man ist .
              Scheinbar bin ich schon ziemlich alt. Denn mir würde
              im Traum nicht einfallen, mit gesenktem Kopf durch
              die Natur zu laufen und elektronische Phantome
              zu jagen.
              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

              Kommentar


              • #8
                Re: Pokemon Go Fieber

                Wenigstens stehen sie vom Sofa auf und laufen wieder...
                Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Pokemon Go Fieber

                  ... vor das nächste Auto .
                  Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                  Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Pokemon Go Fieber

                    Ich war natürlich auch extrem Gameboy-Pokemonplayer und werde die App mal testen. Für so einen Scheiß bin ich trotz meines hohen Alters noch zu haben. Gestern mal runtergeladen, aber keine Chance mit Starten des Spiels, hatte dann im TV gehört, dass die Nintendo-Server wohl etwas überfordert sind.
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Pokemon Go Fieber

                      Ich bin zwar auch damit aufgewachsen, aber der Krug geht an mir vorbei.
                      Gar keine Zeit für so was.
                      Und wer blind auf die Straße oder Gleise rennt handelt nicht nur grob fahrlässig sondern spielt mit seinem Leben.
                      In Amerika wurden schon die ersten in dunkle Ecken gelockt und dann ausgeraubt, ab und zu mal aufschauen würde da nicht schaden.
                      Vermutlich hängen bald mehr Pokemon Spieler im Kühlergrill als Fliegen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Pokemon Go Fieber

                        Für mich als IT´ler perfekt: Ich beweg mich mehr als sonst!
                        &quot;Verbrennt den Hexer!&quot; <br>&quot;Ich bin Informatiker...&quot; <br>&quot;Formatiert ihn!!!&quot;

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Pokemon Go Fieber

                          Ich war natürlich auch extrem Gameboy-Pokemonplayer und werde die App mal testen. Für so einen Scheiß bin ich trotz meines hohen Alters noch zu haben. Gestern mal runtergeladen, aber keine Chance mit Starten des Spiels, hatte dann im TV gehört, dass die Nintendo-Server wohl etwas überfordert sind.
                          Du musst die AKP über Chip.de laden, läuft ohne Probleme
                          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Pokemon Go Fieber

                            das hilft doch auch nichts. Das Problem ist ja nicht der App-Store, sondern die Niantic oder Nintendo-Server, die zeitweise überlastet sind von den Anfragen

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Pokemon Go Fieber

                              das hilft doch auch nichts. Das Problem ist ja nicht der App-Store, sondern die Niantic oder Nintendo-Server, die zeitweise überlastet sind von den Anfragen
                              ich bin alle 15 Min mal drin, läuft alles ohne Probleme
                              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                              Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X