Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokemon Go Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zockt überhaupt noch einer Pokemon Go..?

    Kommentar


      #47
      Ich denke das ist schon wieder voll out ..
      http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

      Kommentar


        #48
        Ich zock noch ab und zu mal. Hauptsächlich wenn Events sind
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #49
          Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
          Zockt überhaupt noch einer Pokemon Go..?

          Ja, so ab und an, wenn ich mal wohin fahre. Bei mir in der Nähe gibt es leider nichts. Ich gebe aber nicht auf, mein Pokédex zu vervollständigen.


          Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

          Kommentar

          Lädt...
          X