Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht die Verkehrslage auf der Autobahn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht die Verkehrslage auf der Autobahn?

    Hallo an alle Mitglieder des 300 c Forums,

    ich wohne in Ulm und werde am Montag in München fahren, das heißt ich werde ständig durch die Autobahn fahren müssen. Ich habe gehört, dass auf der A3 ständig ein Unfall gibt. Ich möchte ungern stundenlang im Stau verbraten. Wie kann ich es vermeiden? Gibt es irgendwelche App oder News, die mir das kurz vorher mitteilen, damit ich kurz davor raus fahre auf die Landstraße.

  • #2
    Ein Navi kann da helfen
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

    Kommentar


    • #3
      Bei Goggle Maps lässt sich die aktuelle Verkehrslage sehr zuverlässig einblenden.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


      • #4
        Was für eine geile Frage für ein Forum.....
        300 CRD Touring 12.2007

        Kommentar


        • #5
          Oder google maps verkehrsdaten in echtzeit... Mobile Datenverbindung voraus gesetzt
          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

          Kommentar


          • #6
            ... Mit Bahn reisen ...

            Aber spass bei Seite, jede Tomtom aus den letzten 5 Jahren Produktion hat Lifetime Maps Funktion eingebaut,
            und für Jedem Smartphone gibt es mehrere kostenlose Navigations Programme die Verkehrs Lage berücksichtigen.
            Zuletzt geändert von annatiko; 10.03.2018, 16:19.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Verkehrsfunk
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


              • #8
                ... zu Haue bleiben oder Fahrrad?
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gerdarosenow Beitrag anzeigen
                  Hallo an alle Mitglieder des 300 c Forums,

                  ich wohne in Ulm und werde am Montag in München fahren, das heißt ich werde ständig durch die Autobahn fahren müssen. Ich habe gehört, dass auf der A3 ständig ein Unfall gibt. Ich möchte ungern stundenlang im Stau verbraten. Wie kann ich es vermeiden? Gibt es irgendwelche App oder News, die mir das kurz vorher mitteilen, damit ich kurz davor raus fahre auf die Landstraße.
                  Also wenn Du von Ulm nach München über die A3 fährst, dann brauchst Du allerdings immer deutlich länger als üblich....

                  Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                  Kommentar


                  • #10
                    oder mal vorher in die Glaskugel schauen...

                    Jens
                    ...awesome hard fast SRT8 beast...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo liebe Mitglieder,

                      Seit 3 Jahren fahre ich auch ständig durch die Autobahn zur Arbeit, das ist richtig doof, wenn man vorher nicht sein Tom Tom oder Google Maps eingeschaltet hat. Man steht nämlich jeden 3. Tag im Stau. Deshalb habe ich es mir immer vorher angewohnt, morgens beim Frühstücken die News einfach durch zu lesen und auf mein Navi App mal durch zu stöbern, ob irgendwo Stau ist. Gestern war zum Beispiel ein Unfall, das mir der Navi 5 Minuten woher gezeigt hat, dann saß ich im Stau drin.
                      Zuletzt geändert von Osterhäsin; 21.03.2018, 14:58.

                      Kommentar


                      • #12
                        .............und immer schön an die Rettungsgasse denken......
                        300 CRD Touring 12.2007

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X