Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Florida Trip

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Die erste Woche unseres Urlaubs ist nun rum.

    Ich wollte Euch mal ein wenig Teil haben lassen an unserem tollen Florida Trip.

    Ankunft war ja in Fort Myers mit zwei Tagen Aufenthalt. Das Motel war das Howart and Johnnson. Ich hätte nie gedacht, dass es diese Schmuddeldinger like "From Dusk Till Dawn" wirklich gibt - inklusive BedBugs.
    Diese Motel hat so ziemlich jedes Klischee bedient. In der zweiten Nacht gabs sogar laute Stöhn- und Bettgeräusche vom Nebenzimmer.
    Zum Glück sind die Kinder nicht wach geworden.
    Also nix wie weg!
    Ab nach Christal River ins Best Western Motel. Hier gabs keinen Grund zur Klage!
    Frühstück prima, Grill auf dem Gelände und das Zimmer sauber!
    Hier haben wir es uns nicht nur in der Sonne gutgehen lassen, wir sind auch mit Seekühen geschnorchelt.

    Bevor wir nun etwa träge hätten werden können - ab ins Auto und nach Orlando in die Universal Studios!
    Das Hotel hier war das Express Holiday Inn auch hier kein Grund zu murren.
    Hier wars ECHT HEISS!!
    Der Park ist toll, ohne Frage aber für die Preise nehme ich doch lieber den Movie Park Germany.

    Also hop hop wieder ins Auto und ab nach Daytona!
    Erst zum Beachside Hotel einchecken und ordentlich Bierchen trinken mit Blick auf den Strand und am nächsten Tag zum Speedway und mit alle Mann eine All Access Tour machen. Die Tour war echt interessant! Leider gibts zur Zeit keine Rennen oder Trainings....

    Und jetzt das absolute Highlight:

    Kennedy Space Center

    Wir waren alle sehr geflasht und begeistert aufgrund der riesigen Exponate und der echt guten 3D Technik!
    Daumen hoch und wer die Chance hat hinzukommen sollte es auf jeden Fall tun!

    Was bisher komplett gefehlt hat sind die Auto Highlights - bis auf einige fette Trucks ala Ram usw. gibts hier viel, was auch auf unseren Straßen nicht mehr so ungewöhnlich ist.

    Aktuell sitze ich auf der Terrasse unseres Miethauses in Cape Coral. Hier werden wir nun noch knapp 2 Wochen verbringen und es uns gut gehen lassen.

    Liebe Grüße aus Florida,

    Klaus und Familie

    Kommentar


    • #92

      Kommentar


      • #93
        supi
        Herausforderer
        6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar

        Lädt...
        X