Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Florida Trip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Florida Trip

    Unser Familienurlaub soll uns dieses Jahr nach Florida führen.
    Da dies mein erster Trip in die USA wird wäre ich dankbar für ein paar Tipps von Euch.

    Es sollen drei Wochen werden und buchen wollen wir vorab eigentlich nur die Flüge, das Auto (hier wären mir Hinweise auf wo, wie usw sehr willkommen) und max. die ersten 2-3 Übernachtungen. Zeitraum ist August 2018.
    Wir sind mit zwei Kindern (8und10 Jahre alt) unterwegs.

    Also, immer her mit Euren Ideen und Erfahrungen

    Gruß, Klaus

    #2
    1 Woche Orlando miteinplanen... mit 2 Tagen Universalstudio´s (Quickpass!!!) zusammen ca. €800.- ... Die Disney´s fanden wir dagegen eher Durschnitt
    Keywest war langweilig
    Aligatorenfleisch probieren in den Indianerresevaten (fast wie Huhn)
    Eine feste erste Übernachtung ist von Vorteil da man eine Adresse in USA angeben muß
    Auto einfach bei den Flügen mitbuchen... da ist es egal wo/bei wem (Kleinwagen ist auch drüben ein Kleinwagen!)

    Die Mexico-Golf Seite ist Beachmäßig traumhaft... jedoch waren wir lieber am Atlantik
    Wir waren immer in Fort-Lauderdale in einem besseren familiengeführten Motel (Birch Patio & Apartments) nahe Beach...
    Ultra-Shopping in SawgrassMiles (FortLauderdale)... alleine dafür braucht man 2 Tage
    Zuletzt geändert von dtmv6; 04.04.2018, 15:43.
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Florida ist meine zweite Heimat, bisher 6 mal dort gewesen! Kann ich Dir nur empfehlen! 3 Wochen ist ne schöne Zeit! Da kann man einiges sehen! Was ich Dir empfehlen kann sind


      - Daytona Beach (mit dem Auto über den Strand zu fahren, Daytona Speedway evttl. Nascar Training!)

      - Orlando (Disney World)

      - Route nach Key West!


      - Kennedy Space Center

      - Everglades ( 2 verschiedene Orte nehmen! )


      - Miami (Miami Beach)

      - Fort Meyers (Ford Garage Diner sehr geil)

      das war unsere Route! Bei Fragen schreib mir ne PN oder Mail! Sun Pass ein Muß

      Es gibt unterhalb von Naples schöne kleine Inseln sehr geil (Riesen Muscheln etc.)

      Ansonsten IHOP, Dennys Diner und viele andere die man kaum kennt!
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        Bis auf Disney... alles richtig

        PS.: Die Fastfoodbude CHECKERS hat es uns angetan... Pommes mit Käsesoße (ein Träumchen)
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Keywest an sich fand ich auch nicht besonders jedoch die Fahrt dahin mega cool! Wenn du sparen willst buch über ADAC hab ich in der letzten Zeit auch gehabt! Sehr zufrieden nie Probleme, oftmals Upgrates kostenlos!
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #6
            ...mein letzter Vermieter!
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 2 Bilder
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              Ach nochwas zum Shoppen: Die großen Walmart´s kann man empfehlen für Klamotten. Da waren wir sehr gerne und das Sortiment unterscheidet sich von Mart zu Mart zum Teil

              noch n Tipp: Wir sind immer (zu dritt) mit 2 Koffern (dabei den 3ten Koffer als Koffer im Koffer) dorthin und musten auch immer Übergewicht beim Gepäck nachzahlen bei der Rückreise
              Zuletzt geändert von dtmv6; 04.04.2018, 15:58.
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                Zeitraum ist August 2018.
                Oh man... nicht die beste Zeit
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt so viele Diners einfach ausprobieren! Orlando als Stadt auch sehenswert! Es gibt sehr viele schöne Orte ist die Frage worauf man steht! Schöne Strände bei Naples! und die Inseln! Tamiami Trail Richtung Miami benutzen nicht den Highway ist viel Interessanter, beim Pinkeln am Strassenrand schauen dir die Aligatoren zu...kein Witz Vorsicht ist geboten! die liegen Teilweise am Strassenrand! Ein paar Impressionen...
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 16 Bilder
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                    #10
                    Wir waren das letzte mal mit nem 3 Jährigen Sohn da die Amis lieben Kinder! Viel Spaß Euch! Sind meistens Ende Februar bis Ende Mai da (nicht durchgehend aber wenn wir da sind) Ab Ende Mai wirds schon richtig heiß!
                    Zuletzt geändert von casey; 04.04.2018, 16:09.
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #11
                      Das geht sich ja alles schon sehr gut an, danke bis hierhin schon mal!
                      Schreibt ruhig weiter. Ich werde alles sehr gewissenhaft lesen!

                      Kommentar


                        #12
                        ...wirst dort einige 300er sehen manche cool andere komisch mach mal paar Bilder...
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                          #13
                          ...es ist mit ein wenig stress verbunden und kann unter Umständen mehr kosten wenn du nicht direkt die Übernachtungen buchst, es hat den vorteil du bist flexibel, aber in großstädten sollte es kein Problem sein ein Zimmer zu finden trotzdem sind die Amis manchmal so drauf, dass wenn Sie merken du suchst dringend, dann steigen auf einmal die Preise, habs so in Philadelphia und Washington dc erlebt! aus 100$ wurden so schnell 180$ ist nicht die Regel aber es kann passieren! Am besten Laptop/ Notebook mitnehmen und vor Ort online buchen opodo trivago & co.! Spart man geld! Ansonsten orte die nach Keywest führen wie Homestead oder Florida City sind oft ausgebucht da viel dort übernachten um am nächsten morgen weiter zu fahren! Guckt euch die Sachen online bei Google Streetview etc. wenn mir noch was einfällt schreibe ich Euch! Übrigens Aligatoren können bis zu 50 km/h schnell laufen nicht unterschätzen!
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #14
                            super schöner Thread 6)

                            bin aber gerade in Eile...noch schnell ein Foto... das muß jetzt später fällt mir noch was mehr ein...

                            IMG-20180306-WA0054.jpg
                            Jens

                            Florida ist geil....

                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              nun hab ich Zeit... der kleine Alligator hat die ganze Zeit nur gegrinst... hab ihn auch brav nach Anleitung am Hals gegrault....


                              Alle Berichte bis dato sind perfekt und deuten von absoluter Insider Kenntnis.6)


                              Das ist aber auch verdammt schwierig....Florida mit all seinen Highlights in einem Urlaub kennen zu lernen...


                              So gilt es das schönste heraus zu suchen...


                              Hier mein Tipp....


                              Klaus,

                              ihr wollt im August nach Florida... das wird sehr heiß.


                              Fahrt nach Sanibel Island.



                              Die Temperaturen und der geniale Strand, gerade für die Kids, ist dort genial.

                              Es ist wie in einem Dorf... kein Stress und keine City Metropole...


                              Es gibt Themenparks in allen Richtungen vor Ort, falls die Abwechslung bzw. Abenteuerlust ruft.


                              Naples liegt in der Nähe, ist zwar etwas teurer auf dieser Seite Floridas, ist aber komplett ohne Streß und Kriminalität.



                              (Disney und Co ....ich weiß nicht...wurde ja schon berichtet...

                              ich habe den Shamu in Sea World noch erlebt...

                              heute nur noch eine Wasserwelt für na ja....besser nicht, ist das viele Geld nicht wert.)



                              Am besten in MIA ankommen (oder wo kommt ihr an?) ein oder zwei Tage auf der Seite verbringen...und dann flüchten...


                              Jens

                              Meine Erfahrungen berufen sich auf verschiedene Kriterien:


                              mal mit meiner Tochter - Urlaub - gemeinsam gestaltet...einfach nur relaxen...


                              mal nur Sightseeing - Schichtausflug - mit den Kollegen...was geht...MIA bei Nacht...ohne Worte...


                              mal beruflich...sehr gerne...


                              mal mit diversen Frauen: shoppen in FL...Sawgrass mills wurde ja schon genannt...


                              mal auch nur nur zum schnellen Ersatzteil kaufen vor Ort...und günstige Frachtraten organisieren bei Großteilen...


                              oder nur um auch meine Spezies vor Ort mal wieder zu sehen und zu besuchen...Hotrods....ist das Thema.

                              (Adressen gebe ich sehr gerne bekannt.)


                              es geht aber auch so....die Adresse nur genannt für den Shuttle auf die Bahamas...

                              auch nicht schlecht....



                              ... ok....bin bei Lufthansa hauptberuflich seit über 30 Jahren angestellt.... da geht das mal so..
                              Zuletzt geändert von dragvette; 05.04.2018, 04:02.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X