Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Florida Trip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke, Danke für die bisherigen Eindrücke. Wir werden wohl in Fort Meyers landen und es soll trotz Hitze und Kinder so ne Art von Roadtrip werden - heute hier morgen da und immer schön spontan bleiben.

    Kommentar


      #17
      Ja, dann seit ihr ja schon auf der Seite


      Bin gespannt auf weitere Empfehlungen...von hier... das weckt auch Erinnerungen



      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 05.04.2018, 03:43.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #18
        Was Mietwagen angeht... unbedingt Preise auf den US-Homepages checken. Da gibts die gleichen Autos teilweise für einen Bruchteil von dem, was du auf den deutschen Seiten zahlst.
        grad mal geschaut nach Abteilung Suburban für 2 Tage, Avis.de 225€, Avis.com 165$, bei Alamo.com gibbet das gleiche für 95$, Versicherungen etc alles identisch.
        Alamo kann ich eigentlich nur empfehlen, kenn das aber nur in Miami, Ft. Lauderdale und Orlando. Ft. Myers war ich noch nicht.

        Was Orlando angeht würde ich noch Church Street Station empfehlen wollen.
        Bei Miami Mango's Tropical Cafe direkt am South Beach, der Atomic Island Ice Tea is legendär...

        rain - seperates the men from the boys.

        Kommentar


          #19
          Naples ist unsere Lieblingsstadt sehr schön gelegen, ruhig und entspannt! Du kannst von da aus schöne Touren machen! Wir mieten dort immer ein Haus (von Bekannten)

          Miami muß ich zugeben war mir zu Latinoartig, stehe mehr auf den Ami Style (dort wird fast ausschließich spanisch gesprochen) Miami Beach muß man gesehen haben aber ein bis zwei Tage reichen dort! Ford Garage (Diner) in Fort Meyers war auch sehr cool! Da das Wetter relativ heiß ist zu dem Zeitpunkt empfehle ich Euch morgens bis Mittags Toren zu machen und erst späten Nachmittag bis Abends zum Strand zu gehen!

          Hier ein Link der dir helfen könnte!

          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #20
            Wenn Ihr es einrichten könnt, das Don Garlits Museum of Drag Racing in Ocala ist definitiv einen Besuch wert. Ocala ist etwa 80 Meilen nordwestlich von Orlando. Und nach Daytona wären es von Orlando auch nur so um die 60 Meilen 6)
            A Cruise Around the Museum WELCOME TO THE MUSEUM Enjoy the Ride The Don Garlits Museum
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              #21
              Florida ist immer eine Reise wert.

              Das mit dem Auto vor Ort buchen wurde ja schon erwähnt,
              macht wirklich viel aus wen man das Auto drüben mietet.
              Und vor allem nimm dir ein Navi von hier mit und spiel ne
              US-Karte auf, dort kostet ein GPS ein schwei.. Geld.

              @ casey ; den extrem höher gelegten Grünen hab ich auch schon fahren sehen...

              Kommentar


                #22
                @ Thundersmith cool, steht in Naples! Da war auch so nen 300er mit 26" muß mal schauen wo ich das Bild hab!

                Apropos Navi hab immer eins mit aus DE, das Navi letztes Jahr im Cadillac mußte über die Zentralle gesteuert werden ganz komisch! Knopf drücken mit GPS Zentrale verbunden, Ziel ansagen dann gings los! War etwas nervig aber was solls!
                Zuletzt geändert von casey; 05.04.2018, 14:56.
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                  #23
                  Werden dieses Jahr auch Florida unsicher machen.

                  Auf jedenfall auf die Bahamas! Mit Schweinchen schwimmen.

                  Orlando ist nicht so prickelnd außer die Parks und die sind sau teuer.

                  Ansonsten werde ich nächste Woche mal meinen Roadtrip hier hochladen.

                  Grüße

                  PS: Auto über Sunny-Cars oder direkt Alamo buchen!
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #24
                    Anna Maria Island!

                    Key West!

                    Orlando!

                    Red Lobster!
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      #25
                      Muss auch mal meine Bilder durchwühlen, hab auch schon einige Meilen drüben zurückgelegt.

                      PS: und mit dem Airboat durch die Everglades

                      Kommentar


                        #26
                        ...Everglades sind nicht gleich Everglades soll heißen manche fahren durch die Mangrovenwälder (sehr cool) andere hingegen durch Everglades Sümpfe beides sehr empfehlenswert! Was man letztendlich macht ist einem selbst überlassen, ich war teilweise beruflich dort und hab mir Autos angeguckt, dann mit Family Strandurlaub und ein wenig Sightseeing gemacht, shopping geht immer! Autoteile lohnt immer! Nascar shops, Museen und Rennstrecken! Drei Wochen ist ne echt gute Zeit um von allem ein wenig mitzunehmen! Lufthansa hat uns nie Enttäuscht, aber mit KLM hat es auch spaß gemacht jeweils mit der A 380 auch ein Erlebnis!! Immer nach Miami FL geflogen relativ groß aber recht entspannt! (mit kleinen Kinder wird man an der Zollkontrolle vorgezogen, sonst steht man schon mal 2 Std.
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                          #27
                          Everglades im heißesten Monat ist schon eine herausvorderung... evtl. früh morgens oder abends.
                          es hat zwar in florida tag wie nacht die gleiche temparatur aber die sonne sticht dann nicht so brutal

                          Ach nochwas: Falls ein reiseführer euch ZypressGarden empfiehlt und ihr nicht Botaniker sein solltet...
                          unbedingt meiden! Das ist vertane Lebenszeit
                          Zuletzt geändert von dtmv6; 05.04.2018, 15:43.
                          Der
                          Tut´s:
                          Mazda
                          (Version)
                          6

                          Kommentar


                            #28
                            Das stimmt schon im Hochsommer wird es da ziemlich knackig warm.

                            Flüge auch immer über Lufthansa/Staralliance gebucht war immer ok.
                            Aber vor allem mal die Flughäfen vergleichen, Frankfurt - Miami war gut
                            200€ €/ Person teurer als z.b. von Düsseldorf aus.

                            Letztes Jahr sind wir mit AirBerlin geflogen war ein Top Service und wir
                            hatten noch Nie soviel Platz in einem Flug wie bei denen, aber das ist
                            ja nun leider Geschichte.

                            Kommentar


                              #29
                              Man... es hört nicht auf

                              Falls Du so wie ich "Filmliebhaber" bist:
                              Der
                              Tut´s:
                              Mazda
                              (Version)
                              6

                              Kommentar


                                #30
                                @dtmv6 yes oder die Brücke von Miami nach Miami Beach auch cool oft in Miami Vice oder CSI Miami zu sehen!

                                Ich fand immer, dass Miami im Film und TV grösser wirkt als in echt, NYC war da anders...
                                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X