Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Florida Trip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ...deswegen hab ich die letzten Jahre von Deutschland aus gebucht über den ADAC Provider Sonderrabatte Alles inklusive Vollkasko keine Selbstbeteiligung! (Und alles auf deutsch und englisch!) Es wird bei den Vermietern alles angedreht auch wenn man bereits eine Vollkasko Versicherung hat Die Amis fahren recht entspannt aber bei einem leichten Auffahrunfall auch schon mal weiter ohne anzuhalten nachdem Motto war doch nix (2 mal miterlebt)
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #62
      Kurzer Wasserstand:

      Flüge gebucht Düsseldorf...Fort Myers
      Fotos für die Reisepässe sind gemacht (alle abgelaufen oder nicht ausreichend für USA)
      Morgen geht's zum Bürgerbüro Pässe beantragen

      ansonsten sitzen wir über der Floridakarte und grübeln, was wir uns auf jeden Fall angucken wollen.

      zum Glück haben wir noch ordentlich Zeit!

      Kommentar


        #63
        Ab DUS... dann sag mal Hallo... bin in meinem Büro Nähe P4... KW144
        Ihr habt ja 5 Seiten exzellente Tipps

        Da kann nix schief gehen bis auf das Wetter... ist brutal im August.
        Viel Spass im SunnySideState... 6)
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #64
          Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
          Kurzer Wasserstand:


          ...ansonsten sitzen wir über der Floridakarte und grübeln, was wir uns auf jeden Fall angucken wollen.

          zum Glück haben wir noch ordentlich Zeit!


          Wenn ihr in etwa schon wisst was ihr wollt, lasst es uns doch mal wissen, um gezielter Tipps zu geben.


          Es geht ja explizit um euren Urlaub und eure Vorstellungen in eurem Urlaub in Florida.



          Es gibt einfach Angebote in Florida für ALLES.



          Ich frage nur... weil nach Key West sollte man mal - um einfach mitreden zu können - hin fahren....

          Die Anfahrt über die Brücken ist phänomenal, aber der "Southernmost point" und die Umgebung ist dagegen öde.

          Der Lobster unterwegs aber super lecker...



          Ergo... um dir/euch zu helfen brauchen wir da schon etwas mehr Input.



          Was esst ihr zum Beispiel gerne?

          Hotel - Motel - oder Haus mieten angesagt?

          Shoppen oder Sightseeing?

          Funparks oder relaxen am Meer?


          Interessen generell um dies mal zu bündeln...


          Was nutzt dir es wenn ich dir sage das die Sloppy Joe's Bar (Key West) nur bei Nacht ihren Charme ausspielt...

          (und das gewaltig - geht nicht mit Kids...)



          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 12.04.2018, 09:13.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #65
            Ich melde mich auf jeden Fall wenn unser grober Plan steht.
            Meine Frau hat noch ne entfernte Verwandte in Florida, die Kontakten wir die Tage zwecks Miethaus. Das könnte dann so eine Art Homebase für alles weitere werden.

            Gruß, Klaus

            Kommentar


              #66
              [QUOTE=dragvette;n1184191
              Ich frage nur... weil nach Key West sollte man mal - um einfach mitreden zu können - hin fahren....

              Die Anfahrt über die Brücken ist phänomenal, aber der "Southernmost point" und die Umgebung ist dagegen öde.
              [/QUOTE]

              100 % Zustimmung! Und auf dem Weg dorthin gibt es zahlreiche schöne Restaurants für die Mittagspause. Wir sind am 9. Mai wieder dort, zum Key West Songwriters Festival.


              Gruß

              biker

              Kommentar


                #67
                Wenn Eure Kinder Achterbahnen lieben, ist der Bush Gardans Theme Park in Tampa auch ein gutes Ziel.
                Nicht zu vergessen das Kennedy Space Center, mit der eindrucksvollen Saturn V Rakete. Seit dem die U.S.A keine aktive Raumfahrtnation mehr sind, ist es dort auch nicht mehr so voll.

                Gruß

                biker

                Kommentar


                  #68
                  Das Space Center ist def. mit dabei!

                  Kommentar


                    #69
                    Dann unbedingt auf dieser Seite die alte A1A runterfahren und sich die Prachtvillen anschauen...

                    Jens :cool:
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #70
                      Bush Gardens... da gibt es auch Bier umsonst....

                      ich habe sogar ein Zertifikat als Beer Master ...

                      Jens
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #71
                        Für mich jedesmal ein Muß in FL: https://www.marleesdiner.com/
                        Marlee's Diner is family and operated since 2001. It's a local neighborhood diner that happens to be loved by visitors, passersby, regulars, young families, college students, singles, retired folks, business people and friends and family alike! The large menu includes homemade comfort foods, in-house ground burgers, no-cold cuts/all roasted and sliced in house meats including corned beef for sandwiches, daily soups, specials and so much more!!!
                        Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

                        Kommentar


                          #72
                          Noch was... falls du ein Ticket (Strafzettel) bekommst, dies bitte online an die Behörde vor Ort zeitnahe überweisen.


                          Denn...über die Autovermietung bekommst du später eine riesen Bearbeitungsgebühr noch zusätzlich dazu... zahlen musst du eh immer...

                          Und Post - von der US Behörde- kommt auch dann zu dir nach Hause...


                          Hab mal ein Parkticket überschritten... aus 10$ wurden 120$ ???

                          Bei nicht bezahlen... könnte es bei der nächsten Einreise sogar Probleme geben...


                          Just for Info

                          Jens

                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #73
                            Danke Jens,
                            ich fahre natürlich IMMER vorschriftsmäßig

                            Kommentar


                              #74
                              Hier noch ein paar Tipps bezogen auf das Thema " Kreditkarte" in USA.

                              Ohne Kredikarte kommt man im USA-Urlaub nicht weit. Jedoch gibt es bei der Wahl einiges zu beachten. Welche Kreditkarten eignen sich?


                              Jens
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #75
                                So, ich aktualisiere mal:

                                wir haben beschlossen,
                                In der ersten Woche unsere kleine Rundreise zu machen.
                                2Tage Fort Myers zum akklimatisieren - 2 Übernachtungen sind gebucht auch wegen Adressangabe
                                1 Übernachtung Chrystal River
                                2 Übernachtungen in Orlando
                                2 Übernachtungen in der Nähe vom Space Center und Daytona, wo leider nix stattfindet auf dem Speedway während wir in Florida sind. Gehen wir halt in's Nascar Museum!

                                Dann geht's ab nach Cape Coral

                                2 Wochen Ferienhaus mit diversen Ausflügen in die nächste und nähere Umgebung.
                                Ursprünglich wollten wir ja 2 Wochen Rundreise und 1 Woche beachen aber aufgrund der Hitze und Kinder machen wir es lieber anders herum.

                                Pässe sind beim Druck, den Einreiseantrag kann ich ja erst stellen wenn ich die Pässe habe.
                                AAA Card habe ich

                                erledigt werden muss noch:

                                Mietwagen - es wird wohl das Gold-Paket von Alamo werden. Meine Frau arbeitet in der Energiebranche und die haben eine lohnenswerte Kooperation mit Alamo. Wahrscheinlich wird es die SUV-Klasse....

                                TomTom für 40€ mit Nordamerika bespielen. Die vorgeschlagene App kommt aber auf jeden Fall auch mit. Was zum nächsten Punkt führt:
                                Simkarte fürs Handy bestellen (da bräuchte ich noch Tipps. Auf jeden Fall mit ordentlich Datenvolumen. Besser noch ne Flat)

                                Bei dem SunPass bin ich noch unsicher. Muss ich halt noch mit Alamo klären inwieweit solche Geschichten mit dabei sind.

                                So sieht es bislang aus und aus dem Chaos wird so langsam Ordnung

                                Gruß, Klaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X