Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Florida Trip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Na das wird doch.
    Wir sind gestern in Ft. Lauderdale angekommen. Ft. Myers Beach ist dann das Ende unserer Reise am 13. Mai.

    Gruß

    biker

    Kommentar


      #77
      Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
      So, ich aktualisiere mal:

      wir haben beschlossen,
      In der ersten Woche unsere kleine Rundreise zu machen.
      2Tage Fort Myers zum akklimatisieren - 2 Übernachtungen sind gebucht auch wegen Adressangabe
      1 Übernachtung Chrystal River
      2 Übernachtungen in Orlando
      2 Übernachtungen in der Nähe vom Space Center und Daytona, wo leider nix stattfindet auf dem Speedway während wir in Florida sind. Gehen wir halt in's Nascar Museum!

      Dann geht's ab nach Cape Coral

      2 Wochen Ferienhaus mit diversen Ausflügen in die nächste und nähere Umgebung.
      Ursprünglich wollten wir ja 2 Wochen Rundreise und 1 Woche beachen aber aufgrund der Hitze und Kinder machen wir es lieber anders herum.

      Pässe sind beim Druck, den Einreiseantrag kann ich ja erst stellen wenn ich die Pässe habe.
      AAA Card habe ich

      erledigt werden muss noch:

      Mietwagen - es wird wohl das Gold-Paket von Alamo werden. Meine Frau arbeitet in der Energiebranche und die haben eine lohnenswerte Kooperation mit Alamo. Wahrscheinlich wird es die SUV-Klasse....

      TomTom für 40€ mit Nordamerika bespielen. Die vorgeschlagene App kommt aber auf jeden Fall auch mit. Was zum nächsten Punkt führt:
      Simkarte fürs Handy bestellen (da bräuchte ich noch Tipps. Auf jeden Fall mit ordentlich Datenvolumen. Besser noch ne Flat)

      Bei dem SunPass bin ich noch unsicher. Muss ich halt noch mit Alamo klären inwieweit solche Geschichten mit dabei sind.

      So sieht es bislang aus und aus dem Chaos wird so langsam Ordnung

      Gruß, Klaus
      Wow perfekt Klaus.

      Wir bequatschen das in Meinerzhagen nochmals in einer Truppe, die sich dort angemeldet hat....

      Jens
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #78
        Prima, Jens!

        @biker: viel Spaß noch im Urlaub!

        Kommentar


          #79
          Wir hatten beim letzten Urlaub diese Karte. War völlig ausreichend. Man hat ja so gut wie überall kostenloses Wlan. Waren mit der Qualität und Funktion echt zufrieden. Kein lästiges vorwählen von Sondernummern oder ähnlichem.
          Gruß Heiko
          Prepaid Sim-Karte USA - 4GB 4G LTE - Unbegrenzte: Amazon.de: Elektronik
          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

          Kommentar


            #80
            Die letzte Hürde ist genommen:

            ESTA bestanden!

            @gigante: die hört sich prima an - Preis/Leistung passt!

            Danke und bis zum DragDay

            Kommentar


              #81
              Bei Alamo brauchst du wegen Sunpass, wie schon erwähnt, keinen Kopf machen. Das geht alles automatisch ohne anzumelden, sobald du die erste Mautstelle auf der Expressline durchfährst wird dein Kennzeichen automatisch „aktiviert“ und über die KK abgerechnet (Pay per Plate). Das kostete letztes Jahr einmalig $19.95 zzgl Maut.
              Auch wenn es den Anschein hat das es zu einfach wäre.....es ist es tatsächlich.

              Kommentar


                #82
                ...bei USA und EINFACH werd ich halt skeptisch. ???
                Danke Dir!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                  ...bei USA und EINFACH werd ich halt skeptisch. ???
                  Danke Dir!
                  Neee, das brauchst du nicht...die Amis sind Alle da etwas leichter gestrickt.

                  Alles komplizierte nehmen sie erst gar nicht wahr, oder wollen es nicht


                  Ich freue mich auf den DragDay


                  Jens
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                    ...bei USA und EINFACH werd ich halt skeptisch. ???
                    Danke Dir!
                    Wenn du erstmal drin bist wird es einfach......reinkommen ist die Kunst

                    Kommentar


                      #85
                      Klaus,

                      hier auch noch was interessantes...wenn du/ihr in Orlando an einem Wochenende mal seit....

                      Aktuelle Infos hier:

                      Car lovers rejoice! Old Town USA cruise-ins feature live music, entertainment & cars, cars, cars! Don't miss our famous Saturday Night Classic Car Cruises.











                      Das erste Video erinnert mich an den berühmten Wahlspruch....American first...

                      aber auch geil wie die Fahrzeuge honoriert und begeistert bewundert werden.


                      Das ist Amerika....6) ich mag die Freiheit - im Bezug Tuning - dort, auch wenn man nicht schnell fahren darf...


                      Jens
                      Zuletzt geändert von dragvette; 29.05.2018, 01:09.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #86
                        ...sehr schöne Sache!
                        Das mit dem nicht schnell fahren dürfen ist echt nicht so dolle...ich werde mir wohl nix schnelles mal für 1-2 Tage mieten.
                        Aber angucken ist ja auch schön

                        Gruß Klaus

                        Kommentar


                          #87
                          N'abend Freunde,

                          die Koffer sind gepackt und morgen gehts los!
                          Noch mal Danke an alle Tippgeber! Ihr habt mir/uns echt geholfen!


                          Ich werde versuchen zwischendurch mal zu posten - ich bin nur ein sehr fotofauler Mensch....

                          Bis die Tage, Klaus

                          Kommentar


                            #88
                            Na denn... ich wünsche Euch einen angenehmen Flug und eine tolle Zeit in Florida. Dort ist es glaube ich etwas kühler als hier.
                            Wir müssen noch 71 Tage warten. ???

                            Gruß

                            biker

                            Kommentar


                              #89
                              Ist zwar kein Ami geworden aber nen V8 mit Vollausstattung Nissan Armada
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 1 Bilder

                              Kommentar


                                #90
                                Der Bruder vom Infinit QX80 - scharfes Teil. Und extra für das Foto den Parkplatz abgespritzt.
                                Gruß "nach Hause"

                                biker

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X