Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerika?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amerika?

    Was sind eure Lieblingsreiseorte in Amerika?

  • #2
    Was Städte angeht, sag ich mal San Francisco. Ich war über ne Woche da, hab aber auch bestimmt nicht alles gesehen. Klar, es ist halt ne Großstadt, aber irgendwie gehts da immer noch ziemlich ruhig zu.
    Las Vegas hätte ich gerne länger erkundet, aber leider war nicht genug Zeit. Ich wäre gerne nachts ein bisschen durch die Stadt gefahren. Den Hoover Damm fand ich total enttäuschend. Ist ja erstmal nicht so groß und was sich da "Recreation Area" nennt, ist halt nur Sand und Steine. Ich weiß nicht, wie man sich da erholen soll.
    Da war die Gegend um Mount Shasta schon eher mein Geschmack. Wälder, Berge und Seen satt.
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

    Kommentar


    • #3
      Grundsätzlich Naples FL, aber es gibt so viele schöne und beeindruckende Orte wie NYC super, LA mega! SF und Miami war ich enttäuscht, Las Vegas Phantasialand für Erwachsene, echt schwierig sich festzulegen! Ich mochte Philadelphia und Washington DC! Aber auch kleinere Orte wie 29 Palms und Carmel...USA hat sehr viel zu bieten! Nascar mässig natürlich Daytona!
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


      • #4
        Zitat von casey Beitrag anzeigen
        ... Nascar mässig natürlich Daytona!
        und Talladega, Martinsville, Charlotte, Darlington, Watkins Glen, Indianapolis ...

        Mit Las Vegas kann ich, außer dem Motor Speedway, gar nix anfangen. San Francisco war in den 90er anders als jetzt. Inzwischen ist mir da zuviel "junges Internet Geld" Das alte Flair wird immer weniger Hipster Takeover Aber Californien ist immer noch was ganz Spezielles, auch SF, die Golden Gate im Nebel Wie Casey schon erwähnt hat, Carmel, dann Monterey, die Route 101 von SF nach LA über Santa Barbara, San Louis Obispo usw. Und dann nen abstecher nach Modesto, American Grafitti auf der Spur

        Die Ostküstengroßstädte wie New York, Chicago, Boston, Philadelphia sind cool. Ich liebe Philly Cheesesteak . Mann, ich hab 1 Jahr & 1 Monat vor dem 11. September auf dem Dach vom World Trade Center gestanden

        Die New England Staaten haben auch viele kleine schmucke Fleckchen, und wenn Hummersaison ist, gibts den sogar bei McDonalds

        Montana ist erste Sahne wenn man wenig Menschen um sich haben will, Natur pur und "Big Sky Country" stimmt wirklich, so einen riesigen Sternenhimmel wie da sieht man selten
        Ich persönlich mag Michigan auch sehr gerne, die Upper Peninsula ist auch was Perfektes für Naturliebhaber. Detroit, naja irgendwie krass, sollte man aber schon mal gesehen haben.
        Und Texas In und um Houston kann man sich fast totfressen

        Die großen Nationalparks sind allesamt überwältigend, ich war von 1988-2000 jedes Jahr für 3-4 Wochen im Urlaub drüben und hab bis auf Alaska und die Staaten in den Great Plains fast alles bereist. Utah kenne ich auch noch aus den frühen 90ern, als Bryce Canyon, Arches oder Zion National Park noch nicht so überlaufen waren. Inzwischen kann man da nur noch außerhalb der Feriensaison hin. Yosemite, Yellowstone oder der Grand Canyon sind im August nur noch ein Höllentrip
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


        • #5
          Eindeutig TAOS New Mexiko.

          Kommentar


          • #6
            Wir sind die komplette Ostküste (Niagara->Miami) sowie Westküste u.a. LA SF SD Las Vegas (inkl. Trauung) Tijuana Denver (über die Rockys) sowie die halbe ROUTE66 (LA-> irgendwo kurz vor Amarillo) abgefahren und mind. schon 5x Florida und 2x NY

            Mein Eindruck: Es ist nahe zu überall genial. Jeder Fleck hat seinen Reiz... auch die Provinz. Somit habe ich keinen Favoriten.
            Zuletzt geändert von dtmv6; 24.04.2018, 07:21.
            Herausforderer
            6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #7
              Das sieht ganz nach Spamer aus, schaut mal was er immer schreibt. Ich mache hier mal zu und nehme ihn auf beobachten.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


              • #8
                So, zwei Tage später tatsächlich entlarvt.
                http://www.300c-forum.de/forum/infor...nkte-loswerden

                Ich bitte weiterhin um Meldungen an die Mods (einfach rechts unter dem Spambeitrag einfach auf "Melden" gehen), damit wir schnell solche Arschgeigen rausschmeißen können...
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar

                Lädt...
                X