Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Tipp/Bekannten/Vorschlag in Schottland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche einen Tipp/Bekannten/Vorschlag in Schottland

    Hallo,

    ich suche für ein besonderes Ereignis ein Häuschen/Cottache an einem Gewässer in Schottland. Es soll am Wasser liegen und es soll eine Steg haben den man betreten kann.

    Vielleicht hat der ein oder andere ja schonmal Urlaub dort gemacht, hat Bekannte oder anderweitige Tipps wo ich mal umsehen kann.

    Ich plane schon ein wenig vorraus, also es ist für KW 19/20 im Jahr 2014 geplant.

    Grüße
    Grüße
    daPanic

    #2
    Re: Suche einen Tipp/Bekannten/Vorschlag in Schottland

    Lake Inverness, wenn ich mich net irre.... da steht glaube ich die Highlander Burg
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    Kommentar


      #3
      Re: Suche einen Tipp/Bekannten/Vorschlag in Schottland

      Hehe, na das wäre etwas OverSized.
      Ich suche da eher was kleines, für zwei bis drei Personen.
      Grüße
      daPanic

      Kommentar


        #4
        Re: Suche einen Tipp/Bekannten/Vorschlag in Schottland

        Ich glaube nicht, dass er meinte, Du sollst DIE HIGHLANDER-BURG mieten....
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Suche einen Tipp/Bekannten/Vorschlag in Schottland

          Sondern?
          War ja die Frage nach Tipps und wenn das kein Tipp sein sollte... dann wollte der PöseBube mich veräppelt...

          Na Warte!!
          Grüße
          daPanic

          Kommentar

          Lädt...
          X