Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto verschiffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto verschiffen

    es ist ein Traum von mir mal mit dem Magnum nach Amerika gehen und auf den grossen Highways zu cruisen, nächsten Sommer gehe ich nach Florida für 3 Wochen, anstatt ein Auto zu mieten will ich meinen mitnehmen, jetzt ist die frage wie viel kostet das lohnt sich das und auf was muss man schauen Versicherung usw. ?
    Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

  • #2
    Re: Auto verschiffen

    ich sehe immer wieder mal Autos aus England in Florida
    Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

    Kommentar


    • #3
      Re: Auto verschiffen

      Also aus dem Bauch raus würde ich mal sagen, dass sich das bei den
      günstigen Mietpreisen nie rechnen kann.

      Für 3 Wochen würde sich da sowieso nur ein Transport via Flugzeug lohnen, es sei
      denn, Du kannst einige Wochen vor und nach der Reise auf Deinen Dicken verzichten.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


      • #4
        Re: Auto verschiffen

        vergiss es...
        du weißt nie wie die leute beim verladen mit deinem auto umgehen. dann 2wochen im container auf hoher see und dazu noch die kosten....uiuiui.
        und dann mußt vielleicht noch irgendwelche blinker (standlichter) oder so umbauen.

        ich denk unter 2.000€ klappt das nicht.
        und der ganze papierkram...........
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


        • #5
          Re: Auto verschiffen

          Okay hab ich mir gedacht dan bleibt das woll ein traum
          Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

          Kommentar


          • #6
            Re: Auto verschiffen

            mach 3Monate draus
            Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

            Kommentar


            • #7
              Re: Auto verschiffen

              würde ich sofort machen muss aber auch noch arbeiten
              Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

              Kommentar


              • #8
                Re: Auto verschiffen

                arbeiten immer nur arbeiten

                irgendwann in ferner Zukunft, dann ist es kein Traum mehr
                Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                Kommentar

                Lädt...
                X