Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

    Tach Zusammen

    Hab ein paar Fragen an die Frankfurter aber auch allgemein an Leute die schon in Frankfurt Urlaub gemacht haben..

    Habt ihr Tipps im Bezug auf gute / günstige Hotels die an einer zentralen Lage sind?

    Was empfielt ihr für Besichtigungen zu tätigen d.h was muss man gesehen haben wenn man schon mal dort ist ?

    Und gibt es gute Shoppingsmöglichkeiten?

    Danke im voraus und Grüsse aus der Schweiz 6)


    #2
    Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

    Arbeite in FFM, wohne in der Nähe ...

    Wann bist du da?
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    Kommentar


      #3
      Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

      wenn der Plan aufgeht und nichts dazwischen kommt werde ich zwischem dem 16.10 und 19.10 dort sein. aber warscheindlich ohne meinen Dicken

      Kommentar


        #4
        Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

        In FfM gibt's ungefähr 17.000 Hotels und massenweise Möglichkeiten, Kultur und Gastronomie zu erleben.

        Wegen Hotels empfehle ich mal bei HRS reinzuschauen. Natürlich macht es Sinn, abends mal nach Sachsenhausen zu gehen, das Senckenberg Museum lohnt sich etc. etc. ...

        Kommt halt immer drauf an, was Du sehen willst.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

          Werd ich machen. Vielen dank für den Tipp Mr.Big 6)

          Kommentar


            #6
            Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?



            Ich hab vor 2 Wochen hier übernachtet: klick. Zimmer sind mitunter recht klein, aber für 2/3Nächte ohne grosse Ansprüche ist es ok. Aber länger als ein paar Tage muss nicht sein.

            Kommentar


              #7
              Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

              Ich habe in Frankfurt erst einmal im Radisson übernachtet. Coole Architekturen mit tollem Blick, aber nicht zentral, sondern draußen an der Messe. Das von satanic ist auch eher außerhalb. Direkt am Bahnhof ist das hier. Soll ganz cool sein. Wenn Du mit Kindern unterwegs bist, solltest Du sie allerdings abends nicht unbedingt durchs Bahnhofsviertel laufen lassen
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

                Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass die Zimmerpreise günstig sind, die Strassenbahn direkt vor der Tür hält und man eine Direktverbindung ins Zentrum hat und dieses in 15min erreicht.
                Als Berliner finde ich das absolut zentral. Aber gut, Frankfurt ist ja nicht gross.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

                  Ich wollte Deinen Tipp natürlich auch nicht schlecht machen.
                  Nur einen kleinen Hinweis bezüglich der Lage geben.
                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

                    Hej Leute vielen dank für euche Tipps 6) bin euch echt dankbar für die Hotel Tipps

                    Gibt es in Frankfurt auch gute Shoppingsmöglichkeiten? Danke

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

                      MyZeil auf der Zeil (Innenstadt) ...

                      Generell die Zeil zum Shoppen / Schlendern
                      Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

                        MyZeil auf der Zeil (Innenstadt) ...

                        Generell die Zeil zum Shoppen / Schlendern
                        Danke dir. ist der Hauptbahnhof im Zentrum oder ist besser ein Hotel in der Innenstadt?

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

                          Gibt es in Frankfurt auch gute Shoppingsmöglichkeiten? Danke
                          Zeil ist natürlich die Einkaufsstrasse.
                          Ansonsten die Goethestraße, wenn Du es Dir leisten kannst
                          Das neue Center an der Messe (Skyplaza) ist bestimmt auch gut.
                          Hat erst vor wenigen Wochen eröffnet (und mich über ein Jahr als Baustelle genervt)
                          Und falls Du Teenie-Kinder hast: Primark - da fahren die meistens drauf ab. Ist glaub ich im myzeil, musste mal googeln

                          Sag halt mal, welche Anforderungen/Wünsche Du und Deine Familie (?) bezüglich des Frankfurt-Aufenthalts haben!
                          Vielleicht findet sich ja noch was Nettes...

                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

                            Gibt es in Frankfurt auch gute Shoppingsmöglichkeiten? Danke
                            Zeil ist natürlich die Einkaufsstrasse.
                            Ansonsten die Goethestraße, wenn Du es Dir leisten kannst
                            Das neue Center an der Messe (Skyplaza) ist bestimmt auch gut.
                            Hat erst vor wenigen Wochen eröffnet (und mich über ein Jahr als Baustelle genervt)
                            Und falls Du Teenie-Kinder hast: Primark - da fahren die meistens drauf ab. Ist glaub ich im myzeil, musste mal googeln

                            Sag halt mal, welche Anforderungen/Wünsche Du und Deine Familie (?) bezüglich des Frankfurt-Aufenthalts haben!
                            Vielleicht findet sich ja noch was Nettes...
                            Vielen Dank werd ich sicher mal besuche. 6) werde nur mit meiner besseren hälfte vor ort sein und daher haben wir uns gedacht ein paar sehenswürdigkeiten die typisch für Frankfurt sind zu besichtigen die man gesehen haben muss wenn man schon dort ist und was ist besser wenn man das Hotel im Zentrum will : Das es im der NàHe des Hauptbahnhofes ist oder besser in der Innenstadt?
                            Danke für deine info 6)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Jemand von Frankfurt? Tipps für Hotels,Besichtigungen,etc...?

                              Du kannst mit deiner Liebsten ein Liebesschloss
                              am Eisernen Steg befestigen(kommt immer gut)
                              Wie MrBig bereits erwähnte ist Alt Sachsenhausen
                              was zum Feiern und Essen gehen(Frankfurter Grüne Sauce)
                              Göthe Museum, Frankfurter Dom, Schirn Kunsthalle
                              oder aber das Bunte Treiben in der Kaiserstrasse,
                              Frankfurt bietet für alle was.
                              Du kannst übrigens auch die abendliche Skyline
                              vom Main aus bewundern. Es gibt jede Menge Ausflugdampfer
                              die den ganzen Tag hoch und runter schippern....
                              Der "Frankfurter Römer" auch Top....
                              Das schöne ist, das alles relativ nahe beieinander liegt
                              und oft gut zu Fuß zu erreichen ist. Viel Spass
                              Grüße aus Nidderau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X