Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wien, Bratislava und Budapest.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wien, Bratislava und Budapest.

    Moin, war vor kurzem in Wien, Bratislava und Budapest.

    Ich kann euch nur empfehlen, dort einmal gewesen zu sein. Wien strotzt sehr vor riesigen Bauwerken. Ich war positiv geschockt.
    Bratislava ist eher ein großes Dorf - sehr familiäre Stimmung dort.

    Budapest ist wirkliche eine Stadt zum verlieben. Im alten jüdischen Viertel findet man eine Menge an Szenebars und wundervolle Menschen
    Es grüßt euer Tri-Center

    #2
    Re:  Wien, Bratislava und Budapest.

    hast du die Urlaubsreise mit deinem Dicken gemacht?
    evtl. Bilder vorhanden?
    Grüße
    starkbier888

    Kommentar


      #3
      Re:  Wien, Bratislava und Budapest.

      Wien strotzt sehr vor riesigen Bauwerken. Ich war positiv geschockt.
      österreich
      Hubraum statt Wohnraum

      Kommentar


        #4
        Re:  Wien, Bratislava und Budapest.

        Sowohl Ösiland als auch Ungarn sind sehr schöne Länder.
        Ich als halb-Ungar bin allerdings davon überzeugt, dass die Mädels schöner, die Menschen netter (und trinkfester)
        und das Wetter schgöner ist iiiiiiin
        Ungarn 6)

        In Ösiland hab ich sehr viele schöne Kindheitserinnerung. Wandern mit Papi
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Re:  Wien, Bratislava und Budapest.

          Sowohl Ösiland als auch Ungarn sind sehr schöne Länder.
          Ich als halb-Ungar bin allerdings davon überzeugt, dass die Mädels schöner, die Menschen netter (und trinkfester)
          und das Wetter schgöner ist iiiiiiin
          Ungarn 6)

          In Ösiland hab ich sehr viele schöne Kindheitserinnerung. Wandern mit Papi
          08:20:30uhr zeitzone wien/berlin, PowerPaul hat uns Österreicher zu einem trinkduell herausgefordert.

          ich nehme die herausforderung an
          Hubraum statt Wohnraum

          Kommentar


            #6
            Re:  Wien, Bratislava und Budapest.

            Challenge accepted, Sitz im Büro is eh langweilig
            Cheeeers (ich sauf den Kaffee jetzt aus der Kanne)
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Re: Wien, Bratislava und Budapest.

              Hey - Fotos gibt es eine Menge - Frauchen sagt zum Veröffentlichen leider nein.

              Ich habe mich dermaßen in Budapest verknallt, dass wir uns da bald mal wieder eine kleine Wohnung anschauen werden.
              Es grüßt euer Tri-Center

              Kommentar


                #8
                Re:  Wien, Bratislava und Budapest.

                Sowohl Ösiland als auch Ungarn sind sehr schöne Länder.
                Ich als halb-Ungar bin allerdings davon überzeugt, dass die Mädels schöner, die Menschen netter (und trinkfester)
                und das Wetter schgöner ist iiiiiiin
                Ungarn 6)

                In Ösiland hab ich sehr viele schöne Kindheitserinnerung. Wandern mit Papi
                Da haben wir einiges gemeinsam.
                Sowohl die Abstammung als auch Geschmack.
                In der Innenstadt ist Leben auf der Straße das glaubt Ihr nicht.
                Mehr Leute auf der Fahrbahn als Autos, von den Taxis abgesehen. Die fahren in Kolonnen wie in der USA.
                Jede Menge Lokale bis in der Früh geöffnet, da ist eine Szene, zum hinknien.
                greetz<br>gábor

                Kommentar

                Lädt...
                X