Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thailand vom SKIPPER

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Thailand vom SKIPPER

    Hey Skipper,
    deine Bilder kommen mir alle so bekannt vor. War da auch vorletztes Jahr
    Gruß Stefan

    Kommentar


    • Re: Thailand vom SKIPPER

      Hi Pitmaster, die Fotos hier sind alle neu. Es kann aber sein das ein paar ähnlichr, zB. vom Strand dabei waren. Mit dem Roller und am Strand war vorletzte Jahr.

      Ich habe jetzt noch eimal alle Fotos durch gesehen. KEIN Foto vom vorletzte Jahr ist in diesem Thread. Die Fotos wurden alle jetzt erst gemacht.
      Ich verstehe nicht was Du meinst.
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


      • Re: Thailand vom SKIPPER

        Er meint doch nur, dass er die Gegend kennt und deswegen alles auf den Bildern wieder erkennt.
        Manchmal denkst Du zu kompliziert, werd' mal ein bisschen asiatischer...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

        Kommentar


        • Re: Thailand vom SKIPPER

          Nene, jetzt ist etst Mal genug. Noch 3 Wochen liebes Deutschland. I come back. Habe Sehnsucht nach meinen beiden DICKEN

          Wenn es Dich nicht gäbe Häsin

          Pitmaster, warst Du auch in Nai Harn? Für Menschen die keinen Trubel mögen ist ab Kata bis Nai Harn wohl die schönste Ecke auf Phuket. Ich dachte schon das mir andere Fotos reingerutscht sind, sorry. Sollte doch öfter meine Brille aufsetzen.
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


          • Re: Thailand vom SKIPPER

            Jetzt meine Top Motorrad Werkstatt. Sie haben alles. Ob sie es auch finden weiß ich nicht.

            Freundlich sind sie aber immer. Schlauch wechseln 5 Minuten. Kosten jetzt 150 Thb. Knapp 4 € Wartezeit fast nie.
            Farangs bringen ja mehr Geld. Thai zahlen nur knapp 100 Thb. Ist aber auch ok.
            Angehängte Dateien
            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

            Kommentar


            • Re: Thailand vom SKIPPER

              Super

              Kommentar


              • Re: Thailand vom SKIPPER

                Hier ein bischen Abwechslung vom Fotos schaun.
                Tanzende..... Bilder

                [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MN_qomx_pg8&feature=youtu.be[/youtube]
                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                Kommentar


                • Re: Thailand vom SKIPPER

                  Ich liebe Kaffee's und zwar schon immer.

                  Bei meinem ersten Besuch in Pattaya habe ich auch nach einem Cafe gefragt. Am Eingang kam es mir sonderbar vor um nicht zu sagen
                  Wonderbra. Das war genauso wie im Video. Hatte ich was dazu gelernt. War ein Cafe.

                  [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gKOvsZ37n1Q&feature=youtu.be[/youtube]
                  300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                  Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                  Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                  Kommentar


                  • Re: Thailand vom SKIPPER

                    Falls es Interessierte unter Euch gibt die Boxen lernen wollen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Einige bieten Unterkunft für 1 Woche oder länger mit kleinem Zimmer und den entsprechenden Trainingseinheiten.
                    Hier ist es Muay Thai Camps In Rawai.

                    http://rawai-beach.thailand.topdesti...otelnr=1003775

                    Angehängte Dateien
                    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                    Kommentar


                    • Re: Thailand vom SKIPPER


                      Die Probleme nehmen kein Ende. Aus TIP

                      http://www.thailand-tip.com/phuket/
                      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                      Kommentar


                      • Re: Thailand vom SKIPPER

                        Falls mal jemand eine Massage möchte.
                        Bitte die Thai Massage nur wer etwas abkann. Wer bei dieser Massage eine ältere erfahrene Masseuse bekommt tut mir jetzt schon leid.

                        Diese Massage würde ich als Knochenbrecher- Massage bezeichnen. Da geht es richtig zur Sache, Besser auf die Knochen. Ich mit meinem kaputten Rücken habe es nicht mehr ausgehalten.

                        Man achte auf den Abfluß am rechten Bildrand. Wer da mit dem Roller reinkommt............Bei Dunkelheit sieht man die kaum.
                        Angehängte Dateien
                        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                        Kommentar


                        • Re: Thailand vom SKIPPER

                          Jop kann ich bestätigen.

                          Wir dachten gleich am ersten Tag nach den ganzen Reisestrapazen lassen wir uns mal verwöhnen mit einer Thai Massage

                          Mich hat ein (sehr netter) Ladyboy gebrochen, bei meiner Freundin wars nicht ganz so schlimm...

                          Für einmal zum probieren passts, öfter ists sicher nicht sooooooo besonders gesund

                          Kommentar


                          • Re: Thailand vom SKIPPER

                            auf einer Skala von 0 - 10 hatte ich schon alle Massagen, einmal auch eine 12!!!

                            Die drahtigen älteren Frauen sind tatsächlich die Besten, es gibt aber auch Ausnahmen....

                            Wir gehen hier unregelmäßig in Berlin zur Massage - ist ne 5 - 7!

                            In T-hailand alle zwei Tage, wobei gerade nach dem ersten Sonnenbad erstmal eine Öl oder Aloevera Massage ansteht!

                            Für alle Anfänger: mit dem letzteren beginnen!

                            Und ruhig sagen: Rücken, Halswirbel, o.a. BITTE NICHT!

                            Guckst Du mal:

                            DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                            SAVE the DATE:

                            - CDT 2017 in Kassel am 17. Juni
                            - CTB 2017 in Berlin am 16. September

                            Kommentar


                            • Re: Thailand vom SKIPPER

                              So ist es richtig.

                              Entscheidend für die nächsten Tage, Urlaub oder im Bett liegen, ist der letzte Satz.

                              Vor Weihnachten hat mir mein Rücken sehr zu schaffen gemacht. Eine Old Lady sollte Wunder bewirken. In Deutschland sollen bei mir 4 Wirbel versteift werden. Also klammere ich mich an jeden Rat in der Hoffnung Schmerzlinderung zu bekommen ohne Morphium.

                              Ich habe die 80 jährige Lady machen lassen. Es ist wirklich wahr, ich habe sehr oft vor Schmerzen geschrien. Hoffte aber bis zum Schluss nach 1 Stunde das sie mir hilft. 1 Woche konnte ich mich dann kaum noch rühren. Die alte hatte soviel Kraft. Ich hätte sie umbringen können.
                              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                              Kommentar


                              • Re: Thailand vom SKIPPER

                                Zwischen einem Medizinstudium mit Fachausbildung zum Orthopäden und einer thailändischen
                                Massageausbildung ist halt doch ein Unterschied. Wer hätte das gedacht...

                                Mr.Big / Daniel G.

                                300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                                DIESEL-POWER

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X