Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thailand vom SKIPPER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Thailand vom SKIPPER

    Hi Pitmaster, die Fotos hier sind alle neu. Es kann aber sein das ein paar ähnlichr, zB. vom Strand dabei waren. Mit dem Roller und am Strand war vorletzte Jahr.

    Ich habe jetzt noch eimal alle Fotos durch gesehen. KEIN Foto vom vorletzte Jahr ist in diesem Thread. Die Fotos wurden alle jetzt erst gemacht.
    Ich verstehe nicht was Du meinst.
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    Kommentar


      Re: Thailand vom SKIPPER

      Er meint doch nur, dass er die Gegend kennt und deswegen alles auf den Bildern wieder erkennt.
      Manchmal denkst Du zu kompliziert, werd' mal ein bisschen asiatischer...
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        Re: Thailand vom SKIPPER

        Nene, jetzt ist etst Mal genug. Noch 3 Wochen liebes Deutschland. I come back. Habe Sehnsucht nach meinen beiden DICKEN

        Wenn es Dich nicht gäbe Häsin

        Pitmaster, warst Du auch in Nai Harn? Für Menschen die keinen Trubel mögen ist ab Kata bis Nai Harn wohl die schönste Ecke auf Phuket. Ich dachte schon das mir andere Fotos reingerutscht sind, sorry. Sollte doch öfter meine Brille aufsetzen.
        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

        Kommentar


          Re: Thailand vom SKIPPER

          Jetzt meine Top Motorrad Werkstatt. Sie haben alles. Ob sie es auch finden weiß ich nicht.

          Freundlich sind sie aber immer. Schlauch wechseln 5 Minuten. Kosten jetzt 150 Thb. Knapp 4 € Wartezeit fast nie.
          Farangs bringen ja mehr Geld. Thai zahlen nur knapp 100 Thb. Ist aber auch ok.
          Angehängte Dateien
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


            Re: Thailand vom SKIPPER

            Super

            Kommentar


              Re: Thailand vom SKIPPER

              Hier ein bischen Abwechslung vom Fotos schaun.
              Tanzende..... Bilder

              [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MN_qomx_pg8&feature=youtu.be[/youtube]
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                Re: Thailand vom SKIPPER

                Ich liebe Kaffee's und zwar schon immer.

                Bei meinem ersten Besuch in Pattaya habe ich auch nach einem Cafe gefragt. Am Eingang kam es mir sonderbar vor um nicht zu sagen
                Wonderbra. Das war genauso wie im Video. Hatte ich was dazu gelernt. War ein Cafe.

                [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gKOvsZ37n1Q&feature=youtu.be[/youtube]
                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                Kommentar


                  Re: Thailand vom SKIPPER

                  Falls es Interessierte unter Euch gibt die Boxen lernen wollen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Einige bieten Unterkunft für 1 Woche oder länger mit kleinem Zimmer und den entsprechenden Trainingseinheiten.
                  Hier ist es Muay Thai Camps In Rawai.



                  Angehängte Dateien
                  300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                  Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                  Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                  Kommentar


                    Re: Thailand vom SKIPPER


                    Die Probleme nehmen kein Ende. Aus TIP

                    http://www.thailand-tip.com/phuket/
                    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                    Kommentar


                      Re: Thailand vom SKIPPER

                      Falls mal jemand eine Massage möchte.
                      Bitte die Thai Massage nur wer etwas abkann. Wer bei dieser Massage eine ältere erfahrene Masseuse bekommt tut mir jetzt schon leid.

                      Diese Massage würde ich als Knochenbrecher- Massage bezeichnen. Da geht es richtig zur Sache, Besser auf die Knochen. Ich mit meinem kaputten Rücken habe es nicht mehr ausgehalten.

                      Man achte auf den Abfluß am rechten Bildrand. Wer da mit dem Roller reinkommt............Bei Dunkelheit sieht man die kaum.
                      Angehängte Dateien
                      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                      Kommentar


                        Re: Thailand vom SKIPPER

                        Jop kann ich bestätigen.

                        Wir dachten gleich am ersten Tag nach den ganzen Reisestrapazen lassen wir uns mal verwöhnen mit einer Thai Massage

                        Mich hat ein (sehr netter) Ladyboy gebrochen, bei meiner Freundin wars nicht ganz so schlimm...

                        Für einmal zum probieren passts, öfter ists sicher nicht sooooooo besonders gesund

                        Kommentar


                          Re: Thailand vom SKIPPER

                          auf einer Skala von 0 - 10 hatte ich schon alle Massagen, einmal auch eine 12!!!

                          Die drahtigen älteren Frauen sind tatsächlich die Besten, es gibt aber auch Ausnahmen....

                          Wir gehen hier unregelmäßig in Berlin zur Massage - ist ne 5 - 7!

                          In T-hailand alle zwei Tage, wobei gerade nach dem ersten Sonnenbad erstmal eine Öl oder Aloevera Massage ansteht!

                          Für alle Anfänger: mit dem letzteren beginnen!

                          Und ruhig sagen: Rücken, Halswirbel, o.a. BITTE NICHT!

                          6)
                          Guckst Du mal:

                          DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                          SAVE the DATE:

                          - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                          - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                          Kommentar


                            Re: Thailand vom SKIPPER

                            So ist es richtig.

                            Entscheidend für die nächsten Tage, Urlaub oder im Bett liegen, ist der letzte Satz.

                            Vor Weihnachten hat mir mein Rücken sehr zu schaffen gemacht. Eine Old Lady sollte Wunder bewirken. In Deutschland sollen bei mir 4 Wirbel versteift werden. Also klammere ich mich an jeden Rat in der Hoffnung Schmerzlinderung zu bekommen ohne Morphium.

                            Ich habe die 80 jährige Lady machen lassen. Es ist wirklich wahr, ich habe sehr oft vor Schmerzen geschrien. Hoffte aber bis zum Schluss nach 1 Stunde das sie mir hilft. 1 Woche konnte ich mich dann kaum noch rühren. Die alte hatte soviel Kraft. Ich hätte sie umbringen können.
                            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                            Kommentar


                              Re: Thailand vom SKIPPER

                              Zwischen einem Medizinstudium mit Fachausbildung zum Orthopäden und einer thailändischen
                              Massageausbildung ist halt doch ein Unterschied. Wer hätte das gedacht...

                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar


                                Re: Thailand vom SKIPPER

                                Mr Big, ich glaube das ist viel schlimmer.
                                Die wenigsten Massagestudios haben meiner Meinug nach ausgebildete Masseusen. Europäer wollen einfach abschalten und ein bischen Entspannung haben. Vielleicht brauchen einige auch nur Streicheleinheiten.

                                So wie manche Frauen in Deutschland zum Friseur gehen nutzen sie hier die viel preiswerteren Massagen. Bei Männern liegt es in der Natur Streicheleinheiten zu bekommen.

                                Hoffentlich bekomme ich jetzt nix auf die Augen

                                Werde versuchen bessere Info über die Massagen zu bekommen.
                                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X