Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

    Da inzwischen (fast) alle Airlines regelmäßig die Sitze in der
    Economy schrumpfen, sind die Amerikaner eine echte Alternative,
    wenn man über den Atlantik will. 1cm breiter und 5cm länger macht schon etwas
    aus, da sind mir Service oder das Alter der Fluggeräte weniger wichtig.

    Und wenn die Fluggesellschaften einen in ihre "Premium Economy" lotsen wollen,
    weil das ja nur 30% teurer ist, dann kommt es immer auf die Basis an.

    Ich habe gerade einen Urlaubsflug gebucht, die aufgerufenen Preise
    (nicht "Liste" sondern so buchbar)
    Lufthansa Economy 779,- Euro, Turkish für 555,-;(Sitzabstand 79 cm, breite 43cm (beim gebuchten Fluggerät)
    Lufthansa Premium Economy für 1.885,- (96 cm * 46 cm)
    Lufthansa/Swiss Business Class 2.225,- (162 cm * 51 cm)
    Lufthansa First 4.468,- (211cm * 79 cm)

    Bei Reisezeiten von >10h und Nachtflügen hat die Economy nichts mehr
    mit Urlaub zu tun und der Preis-Unterschied Premium Economy
    und Business entspricht nicht dem Platzunterschied.

    Eigentlich bin ich zu geizig eine bessere Flugklasse zu buchen,
    aber da fliege ich lieber seltener aber komfortabler.

    Geiz ist nicht geil, sondern unbequem!
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


      #17
      Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

      1cm breiter und 5cm länger macht schon etwas
      aus, da sind mir Service oder das Alter der Fluggeräte weniger wichtig.
      Möglicherweise ist meine Info veraltet, aber früher war es so, dass die US-Linien deutlich weniger Platz geboten haben als
      viele anderen...
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #18
        Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

        Da inzwischen (fast) alle Airlines regelmäßig die Sitze in der
        Economy schrumpfen, sind die Amerikaner eine echte Alternative,
        wenn man über den Atlantik will. 1cm breiter und 5cm länger macht schon etwas
        aus, da sind mir Service oder das Alter der Fluggeräte weniger wichtig.

        Und wenn die Fluggesellschaften einen in ihre "Premium Economy" lotsen wollen,
        weil das ja nur 30% teurer ist, dann kommt es immer auf die Basis an.

        Ich habe gerade einen Urlaubsflug gebucht, die aufgerufenen Preise
        (nicht "Liste" sondern so buchbar)
        Lufthansa Economy 779,- Euro, Turkish für 555,-;(Sitzabstand 79 cm, breite 43cm (beim gebuchten Fluggerät)
        Lufthansa Premium Economy für 1.885,- (96 cm * 46 cm)
        Lufthansa/Swiss Business Class 2.225,- (162 cm * 51 cm)
        Lufthansa First 4.468,- (211cm * 79 cm)

        Bei Reisezeiten von >10h und Nachtflügen hat die Economy nichts mehr
        mit Urlaub zu tun und der Preis-Unterschied Premium Economy
        und Business entspricht nicht dem Platzunterschied.

        Eigentlich bin ich zu geizig eine bessere Flugklasse zu buchen,
        aber da fliege ich lieber seltener aber komfortabler.

        Geiz ist nicht geil, sondern unbequem!
        UNBEQUEM ist das richtige Wort. Aus diesem Grund hatte ich einen Zuschlag für mehr Sitzabstand bei Airberlin gebucht und bezahlt,.....aber nicht bekommen.
        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

        Kommentar


          #19
          Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

          Ja, das Problem, dass "bevorzugte" Plätze mit mehr Beinfreiheit, z.B. am Notausgang
          verkauft werden, aber dann nicht verfügbar sind, wird noch zunehmen.

          Inzwischen werden sogar die bereits engen Toiletten in der Economy noch verkleinert.

          Vor 1...2 Jahren war auch z.B. Turkish noch mit alter, d.h. akzeptabler Bestuhlung
          ausgestattet, aber die Schrumpfung auf der Langstrecke ist abgeschlossen und nun kommen
          die Zubringer nach Istanbul an die Reihe.

          Ich weiß nicht, ob nicht die meisten Leute bereit wären für einen "alten" Economyplatz
          z.B. 10% mehr zu bezahlen. Inzwischen zahlen sie für Sitzplatzreservierung oder für ein
          zweites Gepäckstück.

          Das erste mal bin ich 1981 mit einer amerikanischen Airline (Northwest Orient von
          Hamburg nach Minneapolis) geflogen und bereits damals waren die (in Business Class)
          geräumiger als die Lufthansa.
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


            #20
            Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

            Dann gibt es wohl bald die 0,70 x 1,90 Kabinen 3 Stck. übereinander mit Fäkal Absaugvorrichtung.
            Am besten noch alles in Container packen und in eine Frachtmaschiene. Geiz ist Geil
            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

            Kommentar


              #21
              Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

              Man bekommt, was man zu zahlen bereit ist

              Gesendet mit Tapatalk
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #22
                Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                Wir sind heute mit AA aus Florida zurückgekommen und wie immer sehr zufrieden mit der Airline. Die Sitzabstände im A330-200 sind sehr großzügig und erlauben bequemes Sitzen (bin 1,80 m groß). Das gilt ebenso für die Zubringerflüge von/nach Charlotte im A319. Außerdem sind die Flieger in der Regel sehr pünktlich.

                Die letzten 10 Jahre sind wir immer mit US Airways geflogen, aber durch den Zusammenschluss ist es jetzt eben American Airlines.
                Die Beinfreiheit ist allerdings je nach Fluggerät unterschiedlich.

                Gruß

                biker

                Kommentar


                  #23
                  Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                  Da wir min. 1x pro Jahr in die USA fliegen buche immer die Sitze am Notausgang und habe sie bis jetzt auch immer bekommen.
                  Bin halt auch über 2m groß.
                  Ich kann auf den normalen Stühlen der Economy Class nicht sitzen. Höchsten auf einem wirklichen
                  Kurzstrecken Flug ( max. 2h).
                  Was mich aber wirklich nervt ist die Sitzbreite, die immer weniger wird. Dann heißt es von den Fluggesellschaften, dann muss man halt die Economy Plus Class buchen. Das bringt mir aber dann auch nichts, wenn dann der Sitzabstand wieder auf normal Größe schrumpft und dann nur noch Zwerge dort sitzen können.
                  Und ganz ehrlich für Business oder First Class bin ich zu geizig. Weil ca. 3K p.P. für Business geht halt gar nicht.

                  300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                  Kommentar


                    #24
                    Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                    Singapore, Emirates, Etihad, Korean, KLM sind meine Favoriten - ich nutze aber öfters aufgrund der Fliegerei Status oder Upgrade Vouchers in Business - ist bei Flügen über 10 h seinen Preis wert - bin gestern von Hongkong über Dubai zurück nach München und hatte bei beiden Stints das Glück, dass drei Stühle am Fenster in Economy frei waren - und ich mit meinen nur 1,70 dann quasi quer schlafen konnte, mit etwas Überstand - dann gehts (war aber auch A380, die etwas bequemer sind).

                    Ansonsten hilft Seatguru, wo man die Plätze sehen kann - mit den Ami Airlines über den Teich ist auchnicht schlimmer als mit LH oder Air Berlin....

                    Im Vielfliegerforum bekommt man auch immer ganz gute Tipps...
                    Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

                    Kommentar


                      #25
                      Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                      Was mich aber wirklich nervt ist die Sitzbreite, die immer weniger wird
                      Das ist der Punkt. Und mich wundert, wie Du den jährlichen Flug in die US aushältst.
                      Für mich ist das der Grund, weswegen ich schon so lange nicht mehr dort war.
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        #26
                        Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                        Sitze werden schmaler aber die menschen immer Breiter, wie bei den Autos, die Parklücken werden auch immer kleiner obwohl die Fahrzeuge breiter werden.
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #27
                          Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                          Hallo Gemeinde,

                          bin auch jedes Jahr mind. 1x in den Staaten. Ich fliege (überzeugt) nur noch Swiss. 1mal AA, aber die hatten kein
                          (oder kein funktionierendes) Bordunterhaltungssystem - never ever!
                          Fliege dieses Weekend mal wieder für 2 Wochen nach FL, mit der Swiss für umgerechnet Euro 534.00 (direkt inkl. Rückflug),
                          mit tollem Service, aber ja, Economy....
                          Bei meiner Grösse (163cm) ist Beinfreiheit nur zweitrangig Ich reserviere mir jeweils bloss Sitzplätze
                          ohne Mitpassagiere dahinter.... (da gibts ja nervige Typen...!!!) und das gönn ich mir/uns!

                          Gruss Yves

                          Kommentar


                            #28
                            Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                            Singapore, Emirates, Etihad, Korean, KLM sind meine Favoriten - ...
                            Naja, inzwischen beteiligen sich auch Emirates und Co. am Sitzeschrumpfen.
                            KLM bietet wenigstens für einen erträglichen Aufpreis etwas größere Sitzabstände
                            (von Kigali nach AMS habe ich pro Strecke 130,- dafür Aufpreis bezahlt).
                            In der Regel erlaubt man mir KLM auf dem Flugbegleiterplatz zu sitzen,
                            da hat man Platz (aber kaum Polsterung).
                            Personen, die "einen Kopf größer als eine Schweineeimer" sind,
                            haben natürlich auch bei den neuen Zwergensitzen kein Problem.

                            Warum die EU hier nichts regelt ist unverständlich!
                            Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                            Kommentar


                              #29
                              Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                              ich finde die EU regelt genug

                              Gesendet mit Tapatalk
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar


                                #30
                                Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                                Hatte bei Turkish keinen Aufpreis für die letzte Reihe bezahlt. Kein nerviger Otto hinter einem. Gleich dahinter war das Klo. War richtig angenehm. Aber nur noch Economy Plus oder Business ab 7h Flugdauer.
                                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X