Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

    ich finde die EU regelt genug

    Gesendet mit Tapatalk
    Die EU regelt zuviel Unsinn, aber sinnvolle Regeln sind erforderlich,
    stell dir vor die Pedalanordnung im Auto wäre (noch) nicht geregelt
    und auf einmal wäre rechts die Bremse, und links Gas ... !
    Oder Regeln für Druckgeräte ... .
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


      #32
      Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

      Zu Regeln für Druckgeräte kann ich nichts sagen, kenn ich nicht. Die Anordnung der Pedale im Auto kann man wohl nicht damit vergleichen, einer Fluggesellschaft vorzuschreiben, wie die Sitzabstände sind.

      Gesendet mit Tapatalk
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #33
        Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

        Die Anordnung der Pedale im Auto kann man wohl nicht damit vergleichen, einer Fluggesellschaft vorzuschreiben, wie die Sitzabstände sind.
        Das kann man für Langstreckenflüge schon regeln, denke ich. Ist schließlich auch von medizinischer Bedeutung, Stichwort Thromboserisiko.

        Kommentar


          #34
          Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

          Ich hatte schon 2 Thrombosen und eine Embolie, aber keins davon im Flieger.
          Ich finde bei sowas sollten Leute in der Lage sein, eigenverantwortlich zu handeln.
          Aber das geht dann doch etwas weit weg vom Thema.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #35
            Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

            Es ist ja ganz normal! je billiger die Flugtickets werden, desto enger sind die Sitzabstände. Demnächst werden wir für die
            ganze Fammilie nur 2 Tickets kaufen müssen um zu viert nach Armenien zu fliegen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #36
              Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

              Es ist ja ganz normal! je billiger die Flugtickets werden, desto enger sind die Sitzabstände.
              Eben. Ich sag ja, man bekommt, was man bezahlt...
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #37
                Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                Es ist ja ganz normal! je billiger die Flugtickets werden, desto enger sind die Sitzabstände.
                Eben. Ich sag ja, man bekommt, was man bezahlt...
                Wird nicht immer behauptet: Angebot und Nachfrage ... ?
                Zwischen menschenunwürdigen Mikrositzen für 555,- und akzeptableren
                Eco+ für fast 2.000,- muss es doch auch eine Nachfrage geben. Ich würde
                liebend gerne direktproportional zum Mehrplatzangebot den Ticketpreis
                bezahlen, aber es gibt kein Angebot.

                Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                Kommentar


                  #38
                  Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                  Die Aufschläge für Eco+ kenne ich deutlich geringer, so im Bereich von 100-200 EUR.
                  Aber ich bin als Wenigflieger da auch nicht sehr repräsentativ.
                  Was Angebot und Nachfrage betrifft:
                  Möglicherweise gibt es auch kein Angebot zu dem von Dir gewünschten Preis, weil die Nachfrage so
                  hoch ist, dass höhere Preise durchgesetzt werden können. Und schon ist das natürliche Gesetz der
                  Marktwirtschaft wieder erfüllt.
                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar


                    #39
                    Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                    Am 8.11 für 2€ nach Rom. Von Berlin, Köln, Dü, Nürnberg, Frankfurt.

                    Am 12. Zurück kostet dich die Reise insgesamt 34€ p.p

                    Direktflug mit Ryanair
                    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                    Kommentar


                      #40
                      Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                      Die Aufschläge für Eco+ kenne ich deutlich geringer, so im Bereich von 100-200 EUR.
                      Aber ich bin als Wenigflieger da auch nicht sehr repräsentativ.
                      Was Angebot und Nachfrage betrifft:
                      Möglicherweise gibt es auch kein Angebot zu dem von Dir gewünschten Preis, weil die Nachfrage so
                      hoch ist, dass höhere Preise durchgesetzt werden können. Und schon ist das natürliche Gesetz der
                      Marktwirtschaft wieder erfüllt.
                      Wenn dem so wäre, wäre die Sitzplatzverteilung eine andere.

                      Meinen nächsten Flug in der "Premium" Economy werde ich über dich buchen,
                      wenn du so günstige Quellen kennst.
                      Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                      Kommentar


                        #41
                        Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                        zB Ryanair nach Teneriffa. Priority Boarding und Sitz am Notausgang hat pro Flug rund einen Fuffy gekostet. Transatlantik weiß ich nicht, bin ich ewig nicht mehr geflogen.

                        Gesendet mit Tapatalk
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                        Kommentar


                          #42
                          Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                          zB Ryanair nach Teneriffa. Priority Boarding und Sitz am Notausgang hat pro Flug rund einen Fuffy gekostet. Transatlantik weiß ich nicht, bin ich ewig nicht mehr geflogen.

                          Gesendet mit Tapatalk
                          Ryanair hat nur Economy-Sitze http://www.manager-magazin.de/untern...-a-988311.html "Priority Boarding" bringt beim Sitzkomfort eher wenig und für
                          Sitze am Notausgang extra Geld zu verlangen, macht die Sitze weder breiter noch den Abstand zum Hintermann größer.

                          Die "preiswertesten" eco+ die ich kenne hat BA und KLM, für etwas mehr Platz zahlt man ordentlich Aufpreis.

                          Aber ich fliege auch nicht mehr sehr viel.
                          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                          Kommentar


                            #43
                            Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                            Die Sitze am Notausgang sind nicht breiter, als die anderen auch. Und ob der Sitzabstand zum Sitz hinter mir größer
                            ist, ist mir völlig Banane( ausser bei Nervsäcken, aber die bekommen dann schon ihr Fett ab, wenn ich die Lehne bis ultimo nach hinten dreh.
                            Da bin ich völlig schmerzfrei.
                            Weil nach vorne ist er um einiges größer, da an dieser Stelle eine ganz Sitzreihe fehlt. Somit
                            kann ich die Beine ausstrecken, was mir auch bei einer kleineren Sitzbreite mal hilft, da man sich dann wenigsten auch
                            ein bisschen schräg setzen kann. Oder beim Nachtflug wenn grad mal keine Stewardess durch die Reihen schleicht auch
                            mal davor auf den Boden. Wenn Sie dich dabei erwischen freuen sie sich zwar nicht unbedingt darüber, aber du hast
                            wenigsten mal ein paar Minuten anders gesessen. 6)
                            Preise für Transatlantik Flug (Sitze am Notausgang) ca. 110 - 150,00€ Aufpreis.
                            300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                            Kommentar


                              #44
                              Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!


                              Weil nach vorne ist er um einiges größer, da an dieser Stelle eine ganz Sitzreihe fehlt. Somit
                              kann ich die Beine ausstrecken...
                              Genau, die Plätze sind bei den Mittelstrecken, wo wir oft fliegen, um 20-30€ teurerer und trotzdem meistens vorher ausverkauft,
                              weil dort Sitzabstand zum Vordersitz um 30 cm größer ist als in anderen Sitzreihen.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar


                                #45
                                Re: With Only$169 enjoy your short roundtrips with American Airlines!

                                Keiner muss sich beschweren, dass fliegen wird immer (nein, muss immer) günstiger (werden)
                                und die Airlines versuchen alles um Marktgerecht überhaupt sowas anzubieten.

                                (Und auch zu überleben)

                                Das da nun der Service darunter leidet, ist doch verständlich und wird wahrscheinlich noch schlimmer.

                                Service...bekommt man nur noch im business class Bereich aufwärts...

                                So trennt man heutzutage die Ansprüche...auch auf der Langstrecke...

                                Jens

                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X