Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benz GLK Benziner Spezi ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dankeschön.
    Ich denke auch für den Alltag als zuverlässige Dauerlösung ist das schon was feines.
    Auf jeden Fall mehr Auto als ein Duster 2. Der war nämlich vor Verzweiflung auch ganz heiß im Rennen.
    Bin froh soweit. Einen Mercedes gibts dann in 7 Jahren
    Man muss ja Ziele haben.

    Power und Sound hab ich ja nach wie vor wenn ich will. So wie es sein soll.
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #17
      Glückwunsch.

      Würde ich auch nehmen und sogar dem Benz vorziehen!
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


        #18
        Glückwunsch, sicher die bessere Wahl. Was hast du denn bezahlt?
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #19
          Zitat von PowerPaul Beitrag anzeigen
          Hola Zusammen,
          Sitzlüftung und Lenkradheizung wer braucht sowas?!?! Verrückt.
          .
          Panoramadach - sehr angenehm.

          Vielen Dank an Alle und Grüße
          Andreas (PP)
          Sitzlüftung --> sach ich mal nix zu
          Lenkradheizung --> wirste vermissen, wenn du mal eine hattest Muss nur regelbar sein, sonst wird die zu warm
          Panoramadach --> Beim Benz blöd gelöst! Dach auf und Sonnenschutz geht nicht - entweder oder. Beim Normalo gehts aber schon.
          Elektrische Heckklappe -->6) Blöd nur, beim Benz Facelift geht die nicht mehr mit FB zu, nur noch vom Fahrersitz aus

          kannste die Kiste auch zum Bierholen schicken
          Ex BMW 730iA E32
          Ex 300C Hemi, Sedan black,
          MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bigeight Beitrag anzeigen

            Sitzlüftung --> sach ich mal nix zu
            Lenkradheizung --> wirste vermissen, wenn du mal eine hattest Muss nur regelbar sein, sonst wird die zu warm
            Panoramadach --> Beim Benz blöd gelöst! Dach auf und Sonnenschutz geht nicht - entweder oder. Beim Normalo gehts aber schon.
            Elektrische Heckklappe -->6) Blöd nur, beim Benz Facelift geht die nicht mehr mit FB zu, nur noch vom Fahrersitz aus

            kannste die Kiste auch zum Bierholen schicken
            Sitzlüftung .....

            Lenkradheizung

            Panoramadach: Geht bei mir auch nur entweder ... oder ... Habe ich eh immer zu

            Elektrische Heckklappe:

            So ein Grand Cherokee hat was .... und noch viel mehr ....
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #21
              Cherokee ist mit Sicherheit ein wunderschönes Auto.
              Für den Alltag (für mich) aber eher unpraktisch. Parksituation etc...
              Was ich bezahlt hab? Nur soviel,
              der Karren ist von Juni 17 und hat jetzt 3200km gelaufen.
              Kostet aber 10! (Zehn) tausend Euro weniger als vorher.
              Und Winterreifen auf Alu gabs auch dazu.

              Jetzt bin ich gespannt was das Baby Hippo braucht. Angegeben ist er mit 7,5
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


                #22
                Guten Abend, möchte jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen da falsches Forum.
                Aber das Bildchen hatte ich versprochen.
                Heute abgeholt und auf dem Weg nach Hause die erste Schneetaufe gehabt.
                Fazit: alles richtig gemacht.
                Schönes Teil. Anders als der Dicke, aber den geb ich trotzdem nicht her
                Die sind so grundverschieden dass, man sie nicht vergleichen kann/sollte.
                Mach ich auch nicht
                schönen Abend und Grüße aus Wermelskirchen
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 7 Bilder
                ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                Kommentar


                  #23
                  Ach ja und nun wirklich abschließend: Lenkradheizung super geil , reib ich morgen früh irgendwas dran.
                  Wirklich angenehm.
                  Auch die Fernlichtautomatik rockt ...
                  so, fertig...
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar


                    #24
                    Glückwunsch

                    Ist schon nicht schlecht so ein modernes Auto
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                      #25
                      Gratulation, schicke Kiste, gefällt mir auch 6)

                      Kia und Hyundai werden immer besser, da haste nichts falsch gemacht.

                      Viel Spaß mit dem neuen Gefährt

                      V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

                      Kommentar


                        #26
                        Lenkradheizung super geil , reib ich morgen früh irgendwas dran.
                        Ich hoffe sehr, nur die Hände....
                        Mr.Big / Daniel G.

                        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                        Kommentar


                          #27
                          Gute Wahl
                          Der
                          Tut´s:
                          Mazda
                          (Version)
                          6

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe sehr, nur die Hände....
                            Lass ihn doch
                            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X