Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chevrolet Belair 1959

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chevrolet Belair 1959

    Der vordere Belair 59, V8 5.7l, TH350 Automat, ist gerade beim Lackierer, wird seit längerer Zeit wieder frisch gemacht.
    War immer das Sommerauto von meiner Frau und läuft und läuft und......

    DSCN1821.JPG

    Bella1.JPGCarspinkbike1.jpg


    #2
    Geiles Teil In meinem Bekanntenkreis gabs auch mal einen als Convertible in einem etwas helleren Blau :cool:

    Die Heckansicht ist immer wieder supergenial. Danke Harley Earl
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      CoolCat

      Ja das Heck ist genial. Obwohl ich Sportautos liebe, ist das für mich das beste Heck von Chevrolet überhaupt. Natürlich 5.7l V8.
      Darum kommt hier noch die "Sportversion" mit zwei Türen. Das Auto ist ein Traum und ist das Hintere im Bild.

      DSCN1753.JPGDSCN1749.JPG

      DSCN1732.JPG

      Kommentar


        #4
        Zitat von 322 km/h Beitrag anzeigen
        Der vordere Belair 59, V8 5.7l, TH350 Automat, ist gerade beim Lackierer, wird seit längerer Zeit wieder frisch gemacht.
        War immer das Sommerauto von meiner Frau und läuft und läuft und......



        Carspinkbike1.jpg
        Was ist denn der schwarze im Hintergrund?
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Sieht nach 'nem Pontiac Chieftain von Anfang 1950 aus.
          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

          Kommentar


            #6
            Hi,

            lustigerweise sagt niemand was über das Fahrrad ??!

            Aber DanCamillo hat Recht.
            Das ist ein Pontiac 1950, aber ein Silverstreak.
            Ich nenne ihn auch Chieftain, ist aber der Reihenachtzylinder, 3 Gang Schalter.
            Dieser hat ein Luftfahrwerk und noch die 24" Felgen vom Amerikaner.
            Ich habe die original 1950 Radkappen, aber noch keine Felgen dazu.

            Das zweite Bild ist noch aus USA. Habe das Auto schon ca. 7 Jahre, aber keine Bilder.
            Ich fahr die Geräte lieber............

            Pinkbike1.jpg

            Pontiac50.JPG

            Kommentar


              #7
              Zitat von 322 km/h Beitrag anzeigen
              Hi,

              lustigerweise sagt niemand was über das Fahrrad ??!

              Aber DanCamillo hat Recht.
              Das ist ein Pontiac 1950, aber ein Silverstreak.
              Ich nenne ihn auch Chieftain, ist aber der Reihenachtzylinder, 3 Gang Schalter.
              Dieser hat ein Luftfahrwerk und noch die 24" Felgen vom Amerikaner.
              Ich habe die original 1950 Radkappen, aber noch keine Felgen dazu.

              Das zweite Bild ist noch aus USA. Habe das Auto schon ca. 7 Jahre, aber keine Bilder.
              Ich fahr die Geräte lieber............

              Pinkbike1.jpg

              Pontiac50.JPG
              Wir sind doch nicht im Fahrradforum :

              Ja den Pontiac finde ich:
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #8
                Zum Glück planst du, die originalen Felgen drauf zu bauen. Die aktuellen gehen für mich garnicht
                Moon-Discs würden mir auf dem noch gefallen. Auf dem Fahrrad würden sie mir nicht gefallen (damit mal einer was über das Rad sagt)
                Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                Kommentar


                  #9
                  Ist der Bel Air nicht eigentlich ein Impala?
                  300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist ein Chevy Brookwood mit Bel Air face und nur so kenne ich die Bel Air, mit Doppel oder Einzelscheinwerfern.
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 1 Bilder
                    300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                    Kommentar


                      #11
                      OK,

                      das ist ja richtig Diskussion hier !

                      Mal ein bißchen Autogeschichte austauschen.......

                      MEINES Wissens nach gibt es bei den Fullsize Chevys die Ausstattungsvariante Biscayne, Belair und Impala.

                      Der Biscayne hat die wenigste Ausstattung.
                      Der Belair ist schon besser und der Impala ist die beste Ausstattung.
                      Meistens erkennen die Leute es nur an den Zierleisten oder manchen Details.
                      Für den normalen Europäer, der einfach ein schönes Auto will, spielt es einfach keine Rolle.
                      Nur bei Sammelobjekten kanns teuer werden mit der originalen Motor und Ausstattungskombination !

                      Tochtersvatter

                      Der Brockwood ist ein Kombe, das ist richtig.

                      Die Scheinwerfer sind Baujahr abhängig. Das Bild von dir ist ein 1958.

                      Meine sind definitiv beide Belair.

                      Ich hatte auch schon einen 1959 Impala, der ist seit 2 Jahren in Frankfurt.
                      Hier ist ein Bild :

                      impalavorne.jpg

                      Impalafelgen.jpg

                      Kommentar


                        #12
                        Ok ich kannte die Karosse bisher nur unter Impala.
                        300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ollli Beitrag anzeigen

                          Wir sind doch nicht im Fahrradforum :

                          Ja den Pontiac finde ich:
                          Hi Olli, ich dachte auch Fahrräder sind heutzutage interessant, lol.

                          Für mich nicht wirklich, es gibt ja gottseidank goile Autos.............

                          Der Pontiac heißt bei meiner Frau und mir auch "CHIEF", das sagt viel. Denn er ist ein unverkäüfliches Lieblingsauto, das hat er geschafft.
                          War ein Urlaubseinkauf in USA, leider nur 80 Ps, aber reicht zum cruisen.....6)

                          DanCamillo
                          Ja, die Felgen sind die Chromklumpen für den Oceandrive in Miami.Vom Vorbesitzer.
                          Ich muß sagen, ich habe mich schon dran gewöhnt. Weil die Karre ist mattschwarz und wenn das Luftfahrwerk ganz unten ist,
                          dann kommt der Gerät schon fies.........auch mit 24"

                          Kommentar


                            #14
                            Obwohl das hier kein Fahrradforum ist, hätte ich da noch einen Eigenbau von mir.
                            Das Bild war letzten Sommer und ich bin immer noch nicht fertig.
                            Wird aber geil, mit Elektro mittelmotor, natürlich USA Kit. Ist besser wie der europäische Großmutterkit.
                            Und dicke Schlappen sind immer wichtig !!

                            Ich hoffe, ein bißchen Spaß ist erlaubt und interessant :

                            Ritchey.JPG

                            Kommentar


                              #15
                              Die 24“ passen für mich nicht zum Stil. Mit Candy-Lack und ein wenig geshaved (so im späten 90er Stil) würd's gehen, in Matt mit Sonnenschute finde ich den Look zu sehr Oldskool für die Felgen. Nehmen würde ich ihn aber auch so sofort
                              Vielleicht fehlt hier noch ein eigenes Bike-Unterforum.....ich baue mir gerade 'nen 83er Koga-Miyata Pro-Racer auf. Eventuell wird es zum Single-Speed aber das entscheidet sich während des Aufbaus
                              Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                              Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X